Recommended Posts

ASB-Legende
Senat schrieb Gerade eben:

Der stellt sich hin und gibt echt nur Schwachsinn von sich. Na genau, Coolowitz hat gute Arbeit verrichtet. Das ist ja eine komplett vertrottelte Aussage.

Kulovits und Hofmann hätten schon nachdem Derbyskandal den Hut nehmen müssen. So einfach ist das, so ein Verhalten kann in offizieller Position bei Rapid eigentlich nicht geduldet werden. Als Legende ohne Position im Verein und in der Fettn kann er machen was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

SHFG ist psychisch und körperlich angeschlagen.

Er wollte Kulo stark reden,damit er viele Punkte bis zur Winterpause holt.

Es muss aufpassen das es ihm nicht die Patschn ausreisst.

Wäre besser er nimmt auch den Hut.

Für das sportliche Desaster sind andere verantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 47 Minuten:

Er weiß nicht, ob Katzer einen Wechsel nach Salzburg angestrebt hat, weiß auch nicht, ob Katzer mit Salzburg gesprochen hat. Jo eh, ist eh nicht wichtig, warum sich um solche Banalitäten kümmern. Vermutlich wieder einer dieser logischen Lügen, die man in einem Interview einfach von sich geben muß als GF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
trifonivanov schrieb vor 2 Stunden:

SHFG ist psychisch und körperlich angeschlagen.

Er wollte Kulo stark reden,damit er viele Punkte bis zur Winterpause holt.

Es muss aufpassen das es ihm nicht die Patschn ausreisst.

Wäre besser er nimmt auch den Hut.

Für das sportliche Desaster sind andere verantwortlich

Weißt was auffällt? 

Es rennt wieder mal richtig oarsch und du kommst aus deinem Loch gekrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
FootballLab schrieb vor 4 Stunden:

Er soll Rapid repräsentieren und die verschiedenen Stakeholder zusammenhalten. Das macht er meiner Meinung nach immer noch sehr gut. 

Genau das soll er machen. Aber im Präsidium und doch bitte nicht als Geschäftsführer. Ich hoffe doch, dass er das jetzt endlich selbst einsieht und den Posten niederlegt. Jetzt hat man ihn eh noch ordentlich nach seinem Karriereende  durchgefüttert. Das sollte dann Mal endlich reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich würd ehrlich selbst drauf scheissen wenn ich er bin. Und zwar aufgrund des immer wieder kehrenden Umgang mit Legenden und verdienstvollen Spielern bei uns. So lange ist es noch nicht her als jeder, absolut jeder, gefordert hat diesen Spieler "ein Leben lang an Rapid zu binden". Wenn damals nicht alles unternommen worden wäre, na bist Du deppat. Jetzt plötzlich soll er sich wieder schleichen weil er doch tatsächlich nach zwei Jahrzehnten Rapid Kontakte und auch Freundschaften hat. Zur Erinnerung... Steffen startete als Talentescout, hat immer mehr erledigt und jeder war froh als er sich vorne hinstellte als es darum ging das alte Präsidium auszuwechseln.

Seither ist er ein Geschäftsführer von drei der sich um einen Part kümmert, es ist jedenfalls nicht das sportliche lt. Stellenbeschreibung. Hat er Einfluss und wird gehört? No na! Wird er Entscheidungen mit treffen und um seine Meinung gefragt werden? No na! Aber so zu tun als ob der allmächtige Hoffman alle Leute wie die Puppen tanzen lässt und gleichzeitig Habschis prolongiert wird langsam zur faden Gschicht, das hat er nicht notwendig, noch dazu weil der Verein abseits von der Performance der Kampfmannschaft stetig wächst und sich entwickelt. Dafür kriegt er übrigens kein Lob, er wird nur immer herpudert wenn's am Feld sowas abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Die große Kritik an SHFG ist doch eh wieder überzogen und würde es niemals geben, wenn es sportlich halbwegs passen würde. Steff hat dieses neue Präsidium mit sehr fähigen Leuten (Hanappi-Egger, Podoschek,etc) in einer kompletten Machtvakuum-Zeit aufgebaut, das rechne ich ihm hoch an.

Ob er dann ein paar Jahre einen Versorgungsposten hat, wäre kein großes Thema, wenn er neben sich fähige Leute hat. Bei Daniela Bauer und Knipping konnte man auf jeden Fall davon ausgehen, Mecki war evtl ein Griff ins Klo.

Die Frage ist halt, welche Entscheidungsgewalt er in Wirklichkeit hat und ob er wirklich diese kolportierte schützende Hand für Kulo ist. Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen, Mecki ist ein Karrieremensch und auch Steff gehts glaub ich schon ehrlich um den Verein.

Seine sonstigen Projekte (Frauenfußball) wurden ja auch sehr professionell umgesetzt. In Wirklichkeit ein absolutes Randthema wenn wir einen guten Kader, Trainer und SD hätten. Für all diese Themen ist er nicht wirklich verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

Er weiß nicht, ob Katzer einen Wechsel nach Salzburg angestrebt hat, weiß auch nicht, ob Katzer mit Salzburg gesprochen hat. Jo eh, ist eh nicht wichtig, warum sich um solche Banalitäten kümmern. Vermutlich wieder einer dieser logischen Lügen, die man in einem Interview einfach von sich geben muß als GF. 

Mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass man in Interviews erzählt, was man der Öffentlichkeit halt erzählen möchte/kann/darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wär auch in der jetzigen Situation nicht sonderlich geschickt, wenn er z.B. sagen würde, dass Katzer unbedingt weg wollte und Rapid abgeblockt hat oder die Ablöse zu niedrig war oder was auch immer (alles absolute Spekulation von mir, vielleicht war die ganze Salzburg Geschichte generell nur ein Gerücht). Da könnte es dann sehr schnell noch mehr brodeln als eh schon und der Rauswurf von Katzer und Co. noch mehr gefordert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag