boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Dann werde endlich Mitglied. Nimm diverse Mitgliederveranstaltungen wahr und verschaff dir mal ein Bild von Rapid, dass der realen Welt entspricht. Jenes was du dir konstruierst aufgrund von Medienartikeln aller Art entspricht in keinster Weise einem reellen Abbild des Mitgliedervereins Rapid Dieses! Wenn man alles nur online konsumiert und jeden Rotz glauben muss, wird man nie verstehen was Rapid ausmacht und warum es nicht erstrebenswert ist, ein emotionloser, dafür "skandalfreier", Verein wie Red Bull zu seien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Okay und ab wie vielen besuchen im Stadion darf ich meine Meinung haben und diese in einem öffentlichen Forum Posten? Ohne ihm vorgreifen zu wollen: Meinung vorbringen darf man in einem öffentlichen Forum immer. Diese Frage stellt sich absolut nicht. Es geht nur darum, dass dies den Verein in keinster Weise tangieren darf. Und kritisch wirds aus meiner Sicht dann wenn man mit Forderungen und Ansprüchen kommt, selber aber null Beitrag dazu leistet in der realen Welt des Fußballklubs SK Rapid teilzunehmen bzw. generell Teil davon zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe sehr wohl ins Stadion, gelegentlich Ich kenne natürlich keine Internas, sondern stelle Fragen aufgrund von Gerüchten und Artikeln. Ich werfe Mitgliedern nicht vor, nichts zu hinterfragen, sondern halte fest, dass von einigen Mitgliedern hier offenbar die Meinung vertreten wird, dass man als Nichtmitglied besser die Go zu halten hätte in einem öffentlichen Forum, was ich recht befremdlich und eigentlich recht bezeichnend finde. Sehe ich genauso, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, eine Meinung zu Posten steht hier jedem frei solange Sie nicht gegen die Regeln des Betreibers verstößt, egal wie mich die Meinung anzipft, man muss sie aushalten können. Dieses Gefühl des "man muss dabei sein um was sagen zu dürfen" bzw. "Man zählt nur wenn xy" kann man vielleicht im BW bringen wenn es um irgendwelche Aktionen innerhalb der Szene geht aber doch nicht in einem freien Forum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Okay und ab wie vielen besuchen im Stadion darf ich meine Meinung haben und diese in einem öffentlichen Forum Posten? du kannst natürlich auch ohne ins stadion zu gehen deine meinung haben und diese 24/7 ins asb posten, sie interessiert halt im mitgliederverein nur niemanden. im stadion hingegen könntest du theoretisch bereits bei deinem ersten besuch deine meinung kundtun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, eine Meinung zu Posten steht hier jedem frei solange Sie nicht gegen die Regeln des Betreibers verstößt, egal wie mich die Meinung anzipft, man muss sie aushalten können. Dieses Gefühl des "man muss dabei sein um was sagen zu dürfen" bzw. "Man zählt nur wenn xy" kann man vielleicht im BW bringen wenn es um irgendwelche Aktionen innerhalb der Szene geht aber doch nicht in einem freien Forum? Um das geht es doch gar nicht. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Es geht doch den meisten hier um das "wie, wann und was". Sich als angeblicher Fan deklarieren aber nur da zu sein wenn man auf den Verein draufhauen kann, das ist halt nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ohne ihm vorgreifen zu wollen: Meinung vorbringen darf man in einem öffentlichen Forum immer. Diese Frage stellt sich absolut nicht. Es geht nur darum, dass dies den Verein in keinster Weise tangieren darf. Und kritisch wirds aus meiner Sicht dann wenn man mit Forderungen und Ansprüchen kommt, selber aber null Beitrag dazu leistet in der realen Welt des Fußballklubs SK Rapid teilzunehmen bzw. generell Teil davon zu sein. Du hast ja Recht, aber es ist einfach ein Unterschied wenn ich im ASB Poste und sage "ich erwarte mir das der Verein den ich unterstütze professionell geführt wird" oder ob ich mir auf der HV das Mikro schnappe mich an die Bühne Kette und meine Reformationsliste ausrufen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe sehr wohl ins Stadion, gelegentlich Ich kenne natürlich keine Internas, sondern stelle Fragen aufgrund von Gerüchten und Artikeln. Ich werfe Mitgliedern nicht vor, nichts zu hinterfragen, sondern halte fest, dass von einigen Mitgliedern hier offenbar die Meinung vertreten wird, dass man als Nichtmitglied besser die Go zu halten hätte in einem öffentlichen Forum, was ich recht befremdlich und eigentlich recht bezeichnend finde. +1 und diejenigen die immer laut über die Politiker einer Partei schimpfen, sind hoffentlich alles eingetragene & zahlende Parteimitglieder, weil nur die wissen wie es intern tatsächlich abläuft und auch hinterfragen dürfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne natürlich keine Internas, sondern stelle Fragen aufgrund von Gerüchten und Artikeln. Fragen und unterschwellige Unterstellungen, die dir hier keiner beantworten und zu 100% widerlegen kann. Außerdem hast du sowieso deine Meinung zu diesen Fragen, die du dir auch mit Antworten von besser informierten Usern hier nicht nehmen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Feanor schrieb Gerade eben: du kannst natürlich auch ohne ins stadion zu gehen deine meinung haben und diese 24/7 ins asb posten, sie interessiert halt im mitgliederverein nur niemanden. im stadion hingegen könntest du theoretisch bereits bei deinem ersten besuch deine meinung kundtun. Naja wenn er das im Block in der Form wie hier macht wär das nicht die beste Idee glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Natürlich habe ich gar kein Recht auf irgendwas. Das hätte auch niemand gefordert hier. Es wurden Fragen gestellt. Darauf kommt jetzt - erwartbarerweise - die Empörung darüber, dass man überhaupt irgendwas als Nichtmitglied in Frage stellt, kritisiert, oder diskutiert. Sapperlot, wie kann man nur! Mit derartigen Einstellungen wird sich bei Rapid noch auf lange, lange Zeit wenig positiv verändern (in Hinblick auf Stabilität, Erfolge und einen Mangel an Skandalen). Ein letztes Mal, du hast keine Fragen gestellt, sondern Gegenbeweise, die Gossmann widerlegen, gefordert. Da du dich ja dich recht gut artikulieren kannst, lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass du das meiste mal genau so akzeptierst, wie es Gossmann in den Raum stellt, eben bis das Gegenteil bewiesen wurde. Hab wenigsten die Eier dazu zu stehen, das macht mich wahnsinnig wie du deine eigenen Aussagen und jene der anderen zurecht drehst, wie du es gerade für deine Agenda brauchst. Und sowas darf hier moderieren, ein Witz eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai Feanor schrieb Gerade eben: du kannst natürlich auch ohne ins stadion zu gehen deine meinung haben und diese 24/7 ins asb posten, sie interessiert halt im mitgliederverein nur niemanden. im stadion hingegen könntest du theoretisch bereits bei deinem ersten besuch deine meinung kundtun. In Stadion war und bin ich regelmäßig, kritische Meinungen z.B über Steffen Hofmann damit wäre ich dort aber deutlich vorsichtiger als hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai Wenn die Quelle zB. ein gekündigter Mitarbeiter ist, und dieser möchte sich rächen, dann ist auch eine Quelle nichts wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai DA hier in kurzer Zeit extrem viele neue posts dazu kamen, mag wer kurz zusammenfassen worum es geht? Probleme mit SHFG? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 8. Mai Barnstormer schrieb vor 10 Minuten: Und wie beweisst Du, dass Du tatsächlich Rapidfan bist? Wie soll der Club das herausfinden? Soll jeder mal vorbeikommen und sich vorstellen, grünes Blut in den Adern, erc.? Der einzige "Beweis" ist eine Mitgliedschaft, die ist offiziell. Und wenn sich der Club jeden Wunsch annimmt kommt nie was raus. Lese mal hier im ASB Channel wie die Meinungen schon auseinander driften und da sind sicherlich viele Mitglieder dabei. Deshalb der Am Ende LiamG schrieb vor 10 Minuten: Ich spreche niemandem etwas ab. Meinte damit nicht dich, sondern den ÖFB Kapazunder, der sich darüber beschwert, dass Mitglieder Mitspracherecht haben und einfache Fans nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 4 Minuten: DA hier in kurzer Zeit extrem viele neue posts dazu kamen, mag wer kurz zusammenfassen worum es geht? Probleme mit SHFG? Danke. Spar dir das lesen, es geht um einen komischen Journalisten und einen Beisl-Mod, neues gibt's nicht viel. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts