Recommended Posts

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Das werden schon relativ viele kennen. Denke ich hab sowas sogar im AsB gelesen. Also Staatsgeheimnis ist es keines.

Du kennst die Vertragsdetails mit WE? Link zu den Details im ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wiederhole die Frage: für wen soll der Herr Gossmann offenbar "im Auftrag" schreiben, wenn er mit dem aktuellen Präsidium und deren Entscheidungen ja offenkundig zufrieden ist/war, und die einzige Achse bei Rapid selbst die Gegenposition wäre?

Es geht dich an Sch... an, genauso wie alle anderen Beobachter. Rapid sollte genauso geführt werden können wie alle anderen Clubs. Ohne sich permanent für interne Details rechtfertigen zu müssen. Check endlich, dass du und deiner Gleichgesinnten ein riesiger Hemmschuh für den Verein seid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 31 Minuten:

Dass von so Vielen ein derartiges Hinterfragen automatisch in der Motivation hinterfragt wird, spricht eh auch Bände. 

Wenn man bevor man diese Fragen selbst stellt, freudig mit einem Gossmann Artikel winkt und diesen lobt, mehr als verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Es geht dich an Sch... an, genauso wie alle anderen Beobachter. Rapid sollte genauso geführt werden können wie alle anderen Clubs. Ohne sich permanent für interne Details rechtfertigen zu müssen. Check endlich, dass du und deiner Gleichgesinnten ein riesiger Hemmschuh für den Verein seid. 

:lol:

der Hemmschuh sind eher die, die du bis aufs Blut versuchst zu verteidigen - aber nur nichts eingestehen, die Fassade darf nicht bröckeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Veilchen, die uns erklären wollen, wie man einen Verein professionell führt, das hats jetzt noch gebraucht :lol:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

na dann denk mal nach wie viele leut die vertragsdetails mit der WE kennen. also woher diese info, so sie denn stimmt, kommen könnte.

und dann überleg mal, wer grad interesse daran haben könnte solche gschichten zu verbreiten.

Wer hätte denn interesse daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
iderf schrieb vor 1 Minute:

:lol:

der Hemmschuh sind eher die, die du bis aufs Blut versuchst zu verteidigen - aber nur nichts eingestehen, die Fassade darf nicht bröckeln :)

Genau du bist eh so ein Spezialist. Bist Fan des am schlechtest geführten Verein den es jemals in Österreich gab und zeigst mit dem Finger auf andere ohne deinen eigenen Klub zu hinterfragen. Du passt perfekt ins Bild der violetten Bescheißer-Bagage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Mit dem aktuellen Präsidium und deren Bestellungen hatte Gossmann ja offenbar kein Problem

Du behauptest ernsthaft nach so einem Artikel, dass Gossmann kein Problem mit diesem Präsidium und deren Bestellungen hat, wenn er 2 von 3 Geschäftsführern direkt und indirekt einiges vorwirft? Jetzt wird es lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Du kennst die Vertragsdetails mit WE? Link zu den Details im ASB?

Dass die WE extrem verärgert über die Fanvorfälle sind ist allgemein bekannt. Kannst dir gerne den Finanzthread durchlesen, ich mache es sicher nicht. Dort wurde über soetwas diskutiert. Eventuell hat mir das aber auch jemand im Stadion gesagt, keine Ahnung. Aber es ist sicher nicht streng geheim. Ist ja nicht so dass alle Klauseln streng geheim sind sondern, dass die WE einen Vorbehalt für gewisse Summen bei Fanproblemen als Voraussetzung für die Fortsetzung des Sponsorings haben wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

man könnt auch die lesebrille aufsetzen und erkennen dass Gossmann benutzt wird. trottel ist er keiner, aber ein nützlicher ungustl.

Wer außer Knipping "benutzt" Gossmann?

Welche Feinde soll Hofmann sonst noch haben? Tojner? Glaub der hat gerade ganz andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Bei wem willst da großartig nachfragen? Der Gossmann darf seine Quellen nicht preisgeben - beziehungsweise sollte er das aus journalistisch ethischen Gründen nicht. Die WZ wird sich auf die Pressefreiheit berufen, ihr gutes Recht. Du kannst maximal eine Gegendarstellung veröffentlichen zu den Punkten, die man entkräften kann. Is halt die Frage, ob man der Geschichte dann nicht sogar zu viel Aufmerksamkeit schenkt. 

bei den ganzen genannten, tut ja keinem weh einfach bisserl über die themen zu reden und bisserl nachzufragen, unemotional, entspannt, wird ja niemand gleich beleidigt sein, persönlich hab ich zb nur mitn steff kontakt gehabt und der wird dir - wie ich ihn kennengelernt hab - seine sicht der dinge darlegen und gut is 

ich will ja kein verhör oder ähnliches, is ja ein ganz normaler prozess in einem verein, dass man mit mitarbeiter redet und schaut ob wo der schuh drückt bzw an so den wilden vorwürfen was dran is - selbst wenn man davon überzeugt is, dass der artikel nur bledsinn is, seh ich das halt als die normale herangehensweise

warum würdest da einfach drauf pfeiffen und es ignorieren? keine neugierde oder einfach überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag