Recommended Posts

Teamspieler
LI150GS schrieb vor 21 Minuten:

Und was war Deine große Lebensleistung bis jetzt so? :=:facepalm:

Er hat schon recht. Was hat Hofmann bisher geleistet in seiner jetzigen Funktion? Ich sehe keinen verbuchten Erfolg. Oder spielen wir nur Fußball weils so ein schöner Sport mit kurzen Hosen ist? Manche wollen tatsächlich auch mal was gewinnen, Gott behüte….

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb am 31.3.2025 um 00:45 :

Gut und nun betrachten wir doch Mal unsere Situation ohne Schaum vorm Mund:

Wir haben eines der schönsten und modernsten Stadien in Österreich mit 26.000 Plätzen.

Wir sind finanziell mehr als nur solide, neben Salzburg und Sturm (aufgrund der Transfers) sicherlich am stärksten was die Finanzen angeht.

Wir stehen vor 3-4 verkäufen im Sommer (Beljo, SPRY, Sangare) die uns vorsichtig geschätzt jeweils zwischen 5 bis oben offen Millionen einbringen können.

Die Jugendarbeit ist groß im Laufen. 

Wir spielen um ein HF im europäischen Bewerb.

Also ganz ehrlich für da wo wir nach Vaduz standen in der kleinen Zeit eine beachtliche Leistung 

…die Stadion Planung hat doch schon vor über 14 Jahren begonnen, oder irre ich mich? Die jetzt am Ruder sitzen haben entweder noch selbst gespielt oder wussten nicht einmal, wie man Fußball schreibt. 
Sprich: für vieles, was heute gut läuft, waren Männer und Frauen mit Weitblick vor über einem Jahrzehnt beteiligt. Was bleibt in 10 Jahren von den Delinquenten von heute übrig? Das ist die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 15 Minuten:

Er hat schon recht. Was hat Hofmann bisher geleistet in seiner jetzigen Funktion? Ich sehe keinen verbuchten Erfolg. Oder spielen wir nur Fußball weils so ein schöner Sport mit kurzen Hosen ist? Manche wollen tatsächlich auch mal was gewinnen, Gott behüte….

Zählt der "gewonnene" Kleinkrieg mit Knipping :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb am 20.4.2025 um 17:34 :

Zählt der "gewonnene" Kleinkrieg mit Knipping :x

welcher kleinkrieg? knipping drohte eine fristlose entlassung ergo hat er sich etwas zuschulden kommen lassen, was auch vorm arbeitsgericht relevant ist. das ist sicher kein kleinkrieg mit hofmann, damit würde man vorm gericht keine guten karten haben. hier jetzt hofmann damit anpatzen zu wollen, ist unterste schublade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

welcher kleinkrieg? knipping drohte eine fristlose entlassung ergo hat er sich etwas zuschulden kommen lassen, was auch vorm arbeitsgericht relevant ist. das ist sicher kein kleinkrieg mit hofmann, damit würde man vorm gericht keine guten karten haben. hier jetzt hofmann damit anpatzen zu wollen, ist unterste schublade

Den Entlassungsgrund dichte ich ihm wo an :lol:?! Des dürfte er schon selbst verbockt haben, was man mittlerweile so hört. 

Auch wenn du jetzt gleich wieder rumheulen wirst, weil ja nur du mit deinen "Insidernews" auftauchen kannst und sonst gerne diverse gut Informierte vergraulen versuchst: Es is kein wohl gehütetes Geheimnis, dass deren Verhältnis kein Gutes war seit vielen Monaten. Steff ist noch da, Knipping nicht = mein Post! 

Also hau dich selbst in deine Schublade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie beliebt Knipping war, könnte man ja bei Funki und den Legenden nachfragen ;)

Bei seiner Entlassung haben nicht wenig gejubelt, was das ganze umso trauriger macht aus zukünftiger Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag