Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 1 Stunde:

was immer du sagen wolltest, ich hoffe, du kennst einfach nicht den Unterschied zwischen Bettlaken und Bettlacken. ;)

Ok das ist a unterschied wobei wenns blöd kommt hast sowieso denn rest der nicht bei ihr drin bleibt als Lacke 😜😂

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
ASB-Gott

Wir haben das beste Präsidium der Geschichte, wir haben den besten SD der ein weltweit, einzigartiges Datenscoutingsystem betreibt, wir haben den besten GFFinanzen, der so viel Geld wie noch nie für den Sport bereitstellt, wir haben den besten Trainer mit Erfahrung aus dem Rb-Universum und umfangreichen Laptop-Kenntnissen, wir haben den besten Kader, wo fast jeder Spieler vor einem zweistelligen Millionentransfer steht, und trotzdem sind wir 12 Punkte hinter Sturm, nur mehr 4 Punkte vor dem UPO und genauso schlecht wie viele Saison zuvor. Wo ist der Fehler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum muss man in dem Thread jetzt auch noch darüber sudern. Wird weder Hofmann noch dem Präsidium entgangen sein, dass wir derzeit leider weit hinter unseren Möglichkeiten bleiben.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man in dem Thread jetzt auch noch darüber sudern. Wird weder Hofmann noch dem Präsidium entgangen sein, dass wir derzeit leider weit hinter unseren Möglichkeiten bleiben.

Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen!

So weit oben sind wir in der Befehlskette zum Glück noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

So weit oben sind wir in der Befehlskette zum Glück noch nicht.

Nur wie der Hoeneß ausschauen reicht nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Vor 5 Monaten waren wir noch das beste Team der Liga, sprich sportlich top und auch finanziell werden wir immer besser und können Millionenangebote im Winter ablehnen. Es kann schnell wieder in diese Richtung gehen.

Warum sollte SHFG nun auf den Tisch hauen und alle raus hauen? Bitte weniger saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Vor 5 Monaten waren wir noch das beste Team der Liga, sprich sportlich top und auch finanziell werden wir immer besser und können Millionenangebote im Winter ablehnen. Es kann schnell wieder in diese Richtung gehen.

Warum sollte SHFG nun auf den Tisch hauen und alle raus hauen? Bitte weniger saufen.

Wer hat was von raus hauen geschrieben?? Bitte lernen sie sinnerfassendes lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Macht er intern sicher! Laut einem User war ja Mecki schon beim Rapport! Warten wir die Altach Partie ab! Sollten wir nicht gewinnen kann ich mir nichts anderes als einen Trainerwechsel vorstellen!

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Macht er intern sicher! Laut einem User war ja Mecki schon beim Rapport! Warten wir die Altach Partie ab! Sollten wir nicht gewinnen kann ich mir nichts anderes als einen Trainerwechsel vorstellen!

Aber denke gegen Altach gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Aber denke gegen Altach gewinnen wir

Hoffentlich! 😂 Glaube auch aber nach Heimpartien wie gegen WAC, BW oder Shamrock trau ich mich nix mehr zu sagen 🤦‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

Da stellst du dir - Gott sei Dank - zuviel vor. Bin ich froh das man bei Rapid im Gegensatz zum ASB die Ruhe bewahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Da stellst du dir - Gott sei Dank - zuviel vor. Bin ich froh das man bei Rapid im Gegensatz zum ASB die Ruhe bewahrt. 

Danke - für - deinen - wichtigen - Beitrag 😂

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag