bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2023 Harald Lesch kommt ordentlich ins Schwitzen, wenn die grossartige Hannah Bast ihm die KI erklärt... Sehenswerte Diskussion! Es kommt sehr selten vor, das Harald Lesch an seine Grenzen stösst, aber hier merkt man teilweise schon, dass er nicht mehr die alleraktuellste Generation ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Das klingt zwar wunderschön, aber auch etwas gruselig, welche Möglichkeiten die KI heutzutage schon bietet. Das Michael Jackson selber nie gesungen, ist das Resultat von tausenden Audiofiles und Bearbeitungsprogrammen bearbeitet 28. Juni 2023 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2023 Sendepause schrieb vor einer Stunde: Das klingt zwar wunderschön, aber auch etwas gruselig, welche Möglichkeiten die KI heutzutage schon bietet. Das Michael Jackson selber nie gesungen, ist das Resultat von tausenden Audiofiles und Bearbeitungsprogrammen Michael Jackson? Meinst du nicht eher David Bowie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 10 Minuten: Michael Jackson? Meinst du nicht eher David Bowie? ups meinte natürlich Freddie Mercury 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) wtf bearbeitet 29. Juni 2023 von bobby the cat 🍺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2023 Dass die AI 1 Scouser die Lieder von 1 Mancunian singen lässt find ich erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Juni 2023 Also was JBO auf ihrem Album "Meister der Musik" gemacht haben, macht jetzt die AI. Karel Gott singt Motörhead wäre wirklich geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2023 Googles KI namens Bard funktioniert jetzt auch bei uns ohne VPN https://bard.google.com/?hl=de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 20 Stunden: Googles KI namens Bard funktioniert jetzt auch bei uns ohne VPN https://bard.google.com/?hl=de Toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juli 2023 von geplanter_platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. September 2023 https://hotpot.ai/art-generator "Austrian Soccer Board" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Mal eine generelle Frage: Welche AI/KI Tools nützt ihr? Bei welchen Aufgaben bzw. für welche Einsatzzwecke verwendet ihr KI? Also kurz zusammengefasst: Für was alles verwendet ihr KI/AI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Mal eine generelle Frage: Welche AI/KI Tools nützt ihr? Bei welchen Aufgaben bzw. für welche Einsatzzwecke verwendet ihr KI? Also kurz zusammengefasst: Für was alles verwendet ihr KI/AI? mache damit praktisch nur bilder, und die gar nicht mal so schlecht. verwend dafür dreamup und die palette auf nightcafe, dort meist stable diffusion XL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2024 wird von mir vorwiegend für sinnlose firmeninterne "umfragen" oder HR relevantes zeugs verwendet, die nicht nur mittels "bewerten sie auf einer skala 1-5" zu absolvieren sind. ich hab zum beispiel gerade meinen development plan für 2024 mit chatgpt erstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts