Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Tribünenzierde

Denke Brunmayr...

Egal wer es wird, derjenige wird es von Anfang an brutal schwer haben, obwohl er rein gar nichts dafür kann.

ist die frage wer sich das dann überhaupt antut, mit dem Wissen um die potenziellen Unruhen und der sofortigen Kritik nach jedem schlechten Spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LukasM schrieb Gerade eben:

Trotz der ganzen Wut bitte nicht vergessen, dass der neue Trainer nichts für diese Situation kann und auch die Chance von uns bekommen muss sich zu beweisen

Ferdl einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Alle ausser Hasenhüttel werden schweren Gegenwind haben ....

Der hat Millionen im Jahr verdient und wird bei uns für ca. 200.000 arbeiten - ganz bestimmt...

...bzw. mit einem neuen Vertrag sein Gehalt bis Ende 2023/2024 opfern - so dumm ist er fix nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.