MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Nicht umsonst geschrieben! I hab mich eingesperrt, Vollmond is eh auch Ja diese Tage dannach ... Da muss das Weiwi halt als Krankenschwester herhalten mit 2 Gschroppen wirds das net spün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: mit 2 Gschroppen wirds das net spün Jackpot Alter Mein Sohn ist 98 geboren; Unvergessen wie er klein war. Gibt es ein Foto beim Spinat essen; Muss ich eh nicht weiter ausholen oder? --- Freude kommt für dieses Spiel auf und ich bin gespannt ob ein paar Königsblaue erscheinen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2022 Vorbericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/12/zum-abschluss-gegen-schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2022 8500 Tickets verkauft, werden dann also hoffentlich schon 10000 werden. Nicht so schlecht für einen Test an einem kalten Dezember Abend. Wir freuen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: Freitag 12:00 Spannferkel und Lamm abholen 14:00 Gleichenfeier beim Chef 16:00 Steags Kroatienmatch schaun mit anschließender Aufstiegsfeier dann gehts rüber zum Match Ein Spanferkel, das in zwei Stunden durch ist? Oder bekommt ihr das schon fixfertig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten: Ein Spanferkel, das in zwei Stunden durch ist? Oder bekommt ihr das schon fixfertig? um 12:00 abholbereit, der startet gegen Mitternacht je nach Menge, abkühlen muss es auch sonst kann ers nicht schneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: Freitag 12:00 Spannferkel und Lamm abholen 14:00 Gleichenfeier beim Chef 16:00 Steags Kroatienmatch schaun mit anschließender Aufstiegsfeier dann gehts rüber zum Match /cdn-cgi/mirage/3a5187e28df9db267415ca8d2efbcc303ebc2845f320cef8a914975291434a42/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_aufdrogen.gif Bitte vergiss das BWE nicht, bei dem Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2022 Hedl Koscelnik Querfeld Moormann Auer Pejic Knasi Kühn. Druijf /Berni. Grüll Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2022 Chris94 schrieb vor 1 Stunde: Bitte vergiss das BWE nicht, bei dem Stress /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif gut dass du mich erinnerst hat hätte es tatsächlich vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: 8500 Tickets verkauft - Es geht sportlich um nichts - Keiner will sich verletzten - Es ist kalt Und trotzdem sind bei einem Freundschaftsspiel mehr Leute als bei der Austria in der Liga 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich hoffe es wird ein anseheliches Spiel, das wir knapp gewinnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 26A schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe es wird ein anseheliches Spiel, das wir knapp gewinnen. :-) ...du meinst wohl relativ hoch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 Meints kann man heute mit dem Auto kommen oder ist das P+R auch bei so einem Spiel voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Dezember 2022 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Meints kann man heute mit dem Auto kommen oder ist das P+R auch bei so einem Spiel voll? mitnichten... heute kannst ohne weiteres in die P+R... Zusatz: solltest dennoch 45 min vorher dort sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 Nochmal zwei dumme Fragen weil ich ein Abo hab: Reicht's die Tickets am Handy zu haben oder muss ich sie ausdrucken? Falls man die ausgedruckt braucht, bis wie kurz davor kann ich die Karten alternativ vor Ort an der Kassa kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts