sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Für mich ist Querfeld nach Müldür der zweitbeste IV aus der eigenen Aka der letzten 15 Jahre Wenn man auf Wöber und Lienhart vergisst und ein Auge zudrückt, dann eventuell. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2022 sulza schrieb vor 1 Stunde: Wenn man auf Wöber und Lienhart vergisst und ein Auge zudrückt, dann eventuell. So schimpfen brauchst da im Channel nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Übrigens: Extra schwach herausgestochen sind für mich in Hz 2 GARTLER BAJIC OSWALD SOLLBAUER Keiner der Spieler würde uns in irgendeiner Art und Weise abgehen. Gartler hat die 2. HZ gespielt und kein Tor bekommen obwohl Schalke die eine oder andere Chance hatte wir haben in der HZ einen 50er auf Endstand X gespielt, desswegen weiß ich dass wir uns oft beim Pauli bedankt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Stunden: Wenn man auf Wöber und Lienhart vergisst und ein Auge zudrückt, dann eventuell. Lienhart ein Sonderfall, da nie in der KM von Rapid gespielt. Wöber hab ich verdrängt, verfolge den kaum aber gehört leider auch dazu. Dennoch steht momentan sicher kein anderer junger IV von Rapid wie hier behauptet über Querfeld..weder vom Leistungsniveau, noch vom Potenzial. bearbeitet 11. Dezember 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden: Lienhart ein Sonderfall, da nie in der KM von Rapid gespielt. Wöber hab ich verdrängt, verfolge den kaum aber gehört leider auch dazu. Dennoch steht momentan sicher kein anderer junger IV von Rapid wie hier behauptet über Querfeld..weder vom Leistungsniveau, noch vom Potenzial. Greiml steht definitiv ebenfalls über Querfeld! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2022 zachonaut schrieb vor einer Stunde: Greiml steht definitiv ebenfalls über Querfeld! Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit. Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit. Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards. ist das dein Ernst? Der einzige Punkt wo Querfeld über Greiml steht ist die Körperliche Verfassung… der Rest ist even bzw. eher Greiml im Vorteil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2022 Lucifer schrieb vor 24 Minuten: ist das dein Ernst? Der einzige Punkt wo Querfeld über Greiml steht ist die Körperliche Verfassung… der Rest ist even bzw. eher Greiml im Vorteil! Ja, ist mein Ernst. Greiml fand ich immer überbewertet und glaub auch nicht,.dass er eine wirklich große Karriere machen wird, da viel zu verletzungsanfällig. Aber sind halt 2 subjektive Meinungen, man wird hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil keiner den "Beweis" liefern kann, wer "besser" ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 hat gegen schalke sonst noch wer, außer querfeld gespielt? moerli schrieb am 9.12.2022 um 20:54 : Oswald leider noch immer im Tief der wurde von FF klassisch verheizt. aber unter barisic könnte er richtig aufblühen - reines bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hat gegen schalke sonst noch wer, außer querfeld gespielt? nein, querfeld war der einzige am platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit. Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards. Vor Greimls erster schweren Verletzung war er eine Klasse stärker wie Querfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2022 1. Für mich Querfeld ganz klar ein riesen Talent, unser bester AKA IV seit Müldür. Er hat einen super Pass und mit seinem Körperbau hat er einige Topstürmer schon ausm Spiel genommen. Nur das Tempo fehlt ihm. 2. Druijf muss leider auf die Bank. Als 10er taugt er nicht und Burgi ist grad um Welten besser. Mit Knasi auf der 10 war das super gegen s04 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Stunden: Übrigens: Extra schwach herausgestochen sind für mich in Hz 2 GARTLER BAJIC OSWALD SOLLBAUER Keiner der Spieler würde uns in irgendeiner Art und Weise abgehen. Bajic um welten besser als grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2022 Krooon_ schrieb vor 15 Minuten: Bajic um welten besser als grüll Bei Grüll hab ich das Gefühl, dass sich alle mit seinen sehr, sehr schwachen Leistungen abgefunden haben und akzeptieren, dass er dennoch weiter von Beginn an spielt. FF kann ja nun nicht mehr schuld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Ja, ist mein Ernst. Greiml fand ich immer überbewertet und glaub auch nicht,.dass er eine wirklich große Karriere machen wird, da viel zu verletzungsanfällig. Aber sind halt 2 subjektive Meinungen, man wird hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil keiner den "Beweis" liefern kann, wer "besser" ist. Schon klar, Greimls Impact bei uns muss erst mal von Querfeld erreicht werden, und dabei ist es völlig obsolet wie Verletzungsanfällig Greiml ist. Mal sehen ob das gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit. Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards. Greiml ist speziell in den EC Spielen letztes Jahr im Herbst extrem auffällig gewesen, hat da einige Male in extremis gerettet und dabei nicht nur Zweikampfstärke, sondern auch tolles Stellungsspiel und Übersicht bewiesen. Ähnliches hab ich von Querfeld noch nicht gesehen, da fehlt noch einiges ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts