SK Rapid Wien - FC Schalke 04


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

 

Für mich ist Querfeld  nach Müldür der zweitbeste IV aus der eigenen Aka der letzten 15 Jahre

Wenn man auf Wöber und Lienhart vergisst und ein Auge zudrückt, dann eventuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Übrigens: 

Extra schwach herausgestochen sind für mich in Hz 2 

GARTLER

BAJIC

OSWALD

SOLLBAUER 

 

Keiner der Spieler würde uns in irgendeiner Art und Weise abgehen.

Gartler hat die 2. HZ gespielt und kein Tor bekommen obwohl Schalke die eine oder andere Chance hatte 

wir haben in der HZ einen 50er auf Endstand X gespielt, desswegen weiß ich dass wir uns oft beim Pauli bedankt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man auf Wöber und Lienhart vergisst und ein Auge zudrückt, dann eventuell. 

Lienhart ein Sonderfall, da nie in der KM von Rapid gespielt.

Wöber hab ich verdrängt, verfolge den kaum aber gehört leider auch dazu.

Dennoch steht momentan sicher kein anderer junger IV  von Rapid wie hier behauptet über Querfeld..weder vom Leistungsniveau, noch vom Potenzial.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Lienhart ein Sonderfall, da nie in der KM von Rapid gespielt.

Wöber hab ich verdrängt, verfolge den kaum aber gehört leider auch dazu.

Dennoch steht momentan sicher kein anderer junger IV  von Rapid wie hier behauptet über Querfeld..weder vom Leistungsniveau, noch vom Potenzial.

Greiml steht definitiv ebenfalls über Querfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zachonaut schrieb vor einer Stunde:

Greiml steht definitiv ebenfalls über Querfeld!

Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit.

Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten:

Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit.

Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards.

ist das dein Ernst? Der einzige Punkt wo Querfeld über Greiml steht ist die Körperliche Verfassung… der Rest ist even bzw. eher Greiml im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

ist das dein Ernst? Der einzige Punkt wo Querfeld über Greiml steht ist die Körperliche Verfassung… der Rest ist even bzw. eher Greiml im Vorteil!

Ja, ist mein Ernst.

Greiml fand ich immer überbewertet und glaub auch nicht,.dass er eine wirklich große Karriere machen wird, da viel zu verletzungsanfällig.

Aber sind halt 2 subjektive Meinungen, man wird hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil keiner den "Beweis" liefern kann, wer "besser" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit.

Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards.

Vor Greimls erster schweren Verletzung war er eine Klasse stärker wie Querfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. Für mich Querfeld ganz klar ein riesen Talent, unser bester AKA IV seit Müldür. Er hat einen super Pass und mit seinem Körperbau hat er einige Topstürmer schon ausm Spiel genommen. Nur das Tempo fehlt ihm.

 

2. Druijf muss leider auf die Bank. Als 10er taugt er nicht und Burgi ist grad um Welten besser. Mit Knasi auf der 10 war das super gegen s04

Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Stunden:

Übrigens: 

Extra schwach herausgestochen sind für mich in Hz 2 

GARTLER

BAJIC

OSWALD

SOLLBAUER 

 

Keiner der Spieler würde uns in irgendeiner Art und Weise abgehen.

Bajic um welten besser als grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 15 Minuten:

Bajic um welten besser als grüll

Bei Grüll hab ich das Gefühl, dass sich alle mit seinen sehr, sehr schwachen Leistungen abgefunden haben und akzeptieren, dass er dennoch weiter von Beginn an spielt. FF kann ja nun nicht mehr schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ist mein Ernst.

Greiml fand ich immer überbewertet und glaub auch nicht,.dass er eine wirklich große Karriere machen wird, da viel zu verletzungsanfällig.

Aber sind halt 2 subjektive Meinungen, man wird hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil keiner den "Beweis" liefern kann, wer "besser" ist.

Schon klar, Greimls Impact bei uns muss erst mal von Querfeld erreicht werden, und dabei ist es völlig obsolet wie Verletzungsanfällig Greiml ist. Mal sehen ob das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Bestenfalls in der Anzahl schwerer Verletzungen in kurzer Zeit.

Sonst ist Greiml Querfeld zwar ähnlich, aber ihm fehlt die Pasaqualität und die Torgefahr bei eigenen Standards.

Greiml ist speziell in den EC Spielen letztes Jahr im Herbst extrem auffällig gewesen, hat da einige Male in extremis gerettet und dabei nicht nur Zweikampfstärke, sondern auch tolles Stellungsspiel und Übersicht bewiesen. Ähnliches hab ich von Querfeld noch nicht gesehen, da fehlt noch einiges ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.