Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2023 JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten: Balic seine große Stärke ist sein Speed. seine Stärke war der Speed. Hat auch super in die Glasner DNA gepasst. Gegenpressing und dann schnelles umschalten, unser Spiel hat sich eben auch seitdem um 180 Grad gedreht wo er seine Schnelligkeit kaum mehr einsetzen kann. Ein Nakamura z.B. hat wirklich viele Fähigkeiten, Schnelligkeit ist aber keine spezielle von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 Bei Balic hat man glaub ich halt auch gemerkt wie sehr ihm Raguz abgegangen ist. Mit dessen Verletzung hat Balic dann nicht mehr den richtigen Partner im Zentrum gehabt. So hat er dann mMn langsam aber sicher sein Selbstvertrauen verloren. In der einen Vorbereitung damals wo Raguz mitgespielt hat, hab ich Balic wieder um einiges Stärker gesehen. Raguz hat prallen lassen, und Balic zieht an und schließt schnell ab. Sonst ist es einfach komisch und schade für ihn. Er hätte ja grundsätzlich den Speed, hat eine echt gute Schusstechnik (vor allem wenn er von links in die Mitte zieht) und generell ist er technisch ja auch nicht komplett blind - zumindest früher einmal. Aber ihm geht einfach komplett das Selbstverständnis ab. Da misslingt ihm eine Aktion und er hat darauf 2 Abspiel- und 3 Stoppfehler und verrennt sich gleich nachher in der Abwehr. Und dann wirkt er von seiner Art einfach nicht so „motiviert“ und giftig wie ein Ljubicic, oder damals ein Frieser und er bekommt auch gleich von den Fans „passendes“ Feedback. Ist echt schade bei ihm finde ich. Bin echt gespannt ob er noch einmal in die Spur findet. Generell wäre er ja noch lange nicht zu alt für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Bei Balic ist es wirklich schade, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr funktioniert hat. Er ist ja grundsätzlich ein sympathischer Spieler, der in der Vergangenheit einige starke Spiele hatte. Ich denke grundsätzlich schon, dass er es nach wie vor drauf hätte - man denke an das letzte Spiel der vegangenen Saison gegen die Admira, da hat man schon gesehen, dass er noch immer eine echte Waffe sein kann. Leider sind solche Spiele aber von der Regel zur Ausnahme geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2023 Also bei Balic ist das einzige positive seine Geschwindigkeit. Technisch fand ich ihn früher gut, mittlerweile läuft er aber nur an dem Gegenspieler an und hofft durch Gottes Gnade den Ball durchzuwurschteln. Genauso verhält es sich im 1gg1 mit dem Torwart. Einen derat schwachen Stürmer im 1gg1 habe ich selten gesehen. Wie oft ist es passiert dass Balic in bester Position auf den Torwart zuläuft, nur dann Blind auf den Ball zu dreschen und einfach den Torwart anzuschießen. Es scheint als hätte er absolut keine Nerven. Seine Pässe finden außerdem oft nicht ihr Ziel, selbst wenn es nur ein Kurzpass auf wenige Meter ist und sein Stellungspiel lässt zu wünschen übrig. Wenn er einmal hinter die Kette einläuft dann ist es häufig eine nutzlose Position und er „verläuft“ sich und den Ball. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2023 Balic ist zwar unheimlich schnell, aber mit dem Ball ist er nicht per ´ Du ´ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 Ich würde nach der heutigen Cup-Partie im Marco Knaller als 2er Golie holen, hätte Erfahrungen und wäre ein guter Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 Koulouris war heute nur Zuschauer und könnte morgen laut OÖN noch verliehen werden. Auch andere Abgänge stehen noch im Raum. Ich bin gespannt ob im Gegenzug auch noch jemand zu uns stößt. Das würde ich bei einem Kolouris Abgang fast so erwarten. Das Transferfenster für Zugänge in Österreich endet morgen Montag um Mitternacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ Spannend, dass Balic heute noch (statt Koulouris) im Kader war und als Mittelstürmer eingewechselt wurde wenn er morgen nach Altach verliehen werden soll. Wenn Koulouris auch verliehen wird - und die OÖN saugen sich das nicht aus den Fingern - riecht das stark nach einem neuen Mittelstürmer ante portas. In 24 Stunden sind wir schlauer. bearbeitet 5. Februar 2023 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 GH78 schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ Spannend, dass Balic heute noch (statt Koulouris) im Kader war und als Mittelstürmer eingewechselt wurde wenn er morgen nach Altach verliehen werden soll. Wenn Koulouris auch verliehen wird - und die OÖN saugen sich das nicht aus dem Hut - riecht das stark nach einem neuen Mittelstürmer ante portas. In 24 Stunden sind wir schlauer. Schauen wir mal ob er am Sonntag spielen darf gegen euch. Wäre was wenn er gleich netzt 😉 PS: Ich liebe meinen Informanten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Schauen wir mal ob er am Sonntag spielen darf gegen euch. Wäre was wenn er gleich netzt 😉 PS: Ich liebe meinen Informanten 😂 Will ja nix verschreien, aber seine ausgeprägten Knipserqualitäten hat er in den letzten Jahren gut versteckt. bearbeitet 5. Februar 2023 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Will ja nix verschreien, aber seine ausgeprägten Knipserqualitäten hat er in den letzten Jahren gut versteckt. Vielleicht tut ihm die Leihe gut. Weniger Druck, mehr Spielzeit. Hier kann er sich voll und ganz aufs kicken fokussieren. bearbeitet 5. Februar 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht tut ihm die Leihe gut. Weniger Druck, mehr Spielzeit. Hier kann er sich voll und ganz aufs kicken fokussieren. Ich denke für Balic steigt der Druck mit einem Wechsel. Nachdem er seit gut einem Jahr nicht mehr performt, muss er jetzt bald mal wieder liefern. Aber gut, so unterschiedlich können Ansichten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2023 Dass es Balic kann, hat er ja schon mehrmals bewiesen. Hat eine gute Geschwindigkeit und eine hervorragende Schusstechnik. Woran es liegt, dass er sich seit längerer Zeit mehr schlecht als recht verkauft, weiß ich nicht. Ist es weil er auf Grund der Eselgeräusche im Zoo nicht schlafen kann? Ist es weil sein Nachwuchs ihn nicht schlafen lässt oder ist es weil der Frisör seines Vertrauens nicht mehr nur exklusiv für ihn da ist. Man wird es nicht erfahren. Wie schon geschrieben: sollten Balic und Koulouris gehen, muss man heute zwangsläufig nochmals nachlegen. Passt auch zur Info die ich vor dem Tolaverov Transfer zugesteckt bekommen hab, damals hat es geheißen, dass mit Sicherheit noch 2 Spieler kommen werden. Mal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 und ich dachte, dass Fenster ist bereits zu? Oder gibts da dann wieder Ausnahmen für Leihen usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: und ich dachte, dass Fenster ist bereits zu? Oder gibts da dann wieder Ausnahmen für Leihen usw.? In Österreich ist noch bis heute 23.59 Uhr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts