Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Schön langsam macht alles Sinn und kommt so wie am Sonntag vermutet: Koulouris steht vor einem Wechsel in die Türkei laut OÖN.

Ich bin auf den Deal gespannt. Man hat Balic als MS-Backup spielen lassen obwohl er tags darauf nach Altach verliehen werden sollte. Bei Koulouris wollte man offensichtlich das Risiko einer Verletzung vor dem Transfer nicht eingehen.

Dass Koulouris nicht so trifft wie man das erwarten konnte ist das eine Problem. Umso problematischer war allerdings, dass er als erster Verteidiger an vorderster Front in der Schlussphase einiger Partien gar nicht taugte.

Darum hat man jetzt wohl Mustapha geholt, dem man eben diese Qualität in der Presseaussendung („robuster und schneller Pressingspieler“, „aktiver Spieler, der gut gegen den Ball arbeitet“) zuschreibt.

Da ergibt dann die Verpflichtung von Mustapha natürlich mehr Sinn.

Der Deal sollte dann heute über die Bühne gehen. In der Türkei schließt heute um 23:59 Uhr das Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Habe mich anfangs über ihn gefreut und auch so manches von ihm erwartet, aber seine Auftritte waren jetzt nicht recht vielversprechend.

Es ist natürlich immer schwierig, wenn dein Konkurrent gleich stark loslegt, aber in seinen Einsätzen wirkte er leider nicht allzu explosiv oder torgefährlich. Er ist sicher kein schlechter Stürmer, aber beim LASK scheint es nicht zu passen. Wichtig wäre halt, möglichst viel von der investierten Million retour zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Dass es Leute, wie den @Bohemian Flexer gibt, die schneller sind als das Internet. Aber auch Leute, die langsamer sind als die Flaschenpost. :davinci:

Warum wohl habe ich den link geposten? 

Vielleicht weil im bericht einige infos über den spieler stehen welche ich hier bisher noch nicht gelesen habe :hagmayr:

Sollte für euch nichts neues dabei gewesen sein oder wenn der artikel bereits wo gepostet wurde bitte ich 1908 mal um entschuldigung 

mea culpa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten:

Warum wohl habe ich den link geposten? 

Vielleicht weil im bericht einige infos über den spieler stehen welche ich hier bisher noch nicht gelesen habe :hagmayr:

Sollte für euch nichts neues dabei gewesen sein oder wenn der artikel bereits wo gepostet wurde bitte ich 1908 mal um entschuldigung 

mea culpa 

Das entspricht 1:1 der Aussendung des LASK (www.lask.at) und wurde von vielen Medien in der Form übernommen. Da finden sich keinerlei weitere Infos über den Spieler oder den Deal.

Du brauchst dich deswegen aber nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das entspricht 1:1 der Aussendung des LASK (www.lask.at) und wurde von vielen Medien in der Form übernommen. Da finden sich keinerlei weitere Infos über den Spieler oder den Deal.

Du brauchst dich deswegen aber nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen  

Alles gut! 👍

Der von mir geteilte Artikel war zum Zeitpunkt keine 20min alt.

Die Originalaussendung hab ich nicht gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Für Koulou ist es sehr wichtig, auf die nötige Spielpraxis zu kommen. Deshalb haben wir fürs Frühjahr nach einer Lösung gesucht, die für alle Seiten zufriedenstellend ist und ermöglichen ihm jetzt die Leihe in die türkische Süper Lig“, sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic über die Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Ist die Interpretation, dass die Türken keine Kaufoption für ihn besitzen richtig oder weiß das letzten Endes niemand so genau?

Weiß nicht recht, was ich von dieser Lösung halten soll. Ich hoffe, man hat Mustapha gut gescoutet, ansonsten wird es hinter Ljubicic im Fall des Falles schon etwas eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ist die Interpretation, dass die Türken keine Kaufoption für ihn besitzen richtig oder weiß das letzten Endes niemand so genau?

Weiß nicht recht, was ich von dieser Lösung halten soll. Ich hoffe, man hat Mustapha gut gescoutet, ansonsten wird es hinter Ljubicic im Fall des Falles schon etwas eng. 

es stimmt schon; so ganz eindeutig geht das hier aus dem Text nicht hervor, aber ich würde das schon so lesen, dass es nur eine Leihe bis Saisonende ist.

Quasi wie bei uns mit Talovierov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag