Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 So und ich sag da MvG holt sich das doch noch und ich komme unnötig spät ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2023 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Das Lied ist jetzt im Kopf von Smith /cdn-cgi/mirage/e057084f59afde4b247adc1fe02a213e10333737041502c55dc4682c945bdef2/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Hab mir genau dasselbe gedacht...damit haben sie ihm keinen Gefallen getan. Seitdem flippt er merklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2023 Joke schrieb vor 6 Minuten: Genau meine Gedanken zum Beginn - Der glasige Blick beim Walk on - Das erste Leg wo er - keine Ahnung zig Doppeldarts brauchte - und die meilenweit daneben gehaut hat.. Was sagt der Experte @halbe südfront? Das passiert Gerwen nicht. Der kennt sein Level ganz genau. Die Gschicht ist der selbstauferlegte Druck. Für ihn zählt ausschließlich der Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2023 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Das Lied ist jetzt im Kopf von Smith /cdn-cgi/mirage/aafb2d40af680d8ad27deaecf4ce2ccec7bf3c38cf0ba36b13f63b347dfb70fc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Seit Rob Cross 2018 hat ja kein Engländer mehr gewonnen... "5 years of hurt never stopped me dreaming..." bearbeitet 3. Januar 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2023 Bully wirft jetzt an und wird's machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2023 Als ob ihn ein Lied interessieren würde. Die Nervosität nach dem sechsten gewonnenen Set ist das Natürlichste auf der Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2023 Fängt mit 26 an... Come on! 6:6 incoming, ich sehs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2023 Der gewonnene Satz hat ihm eindeutig Auftrieb gegeben wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2023 mvg wird es machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Januar 2023 Joke schrieb vor 12 Minuten: Genau meine Gedanken zum Beginn - Der glasige Blick beim Walk on - Das erste Leg wo er - keine Ahnung zig Doppeldarts brauchte - und die meilenweit daneben gehaut hat.. Was sagt der Experte @halbe südfront? vielleicht wars nur noch zu wenig... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2023 da geht nix mehr ... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Als ob ihn ein Lied interessieren würde. Die Nervosität nach dem sechsten gewonnenen Set ist das Natürlichste auf der Welt. Das Lied allein nicht, aber in Kombi mit dem Druck 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2023 Shit, was ist los jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2023 Jetzt ist wieder alles in der Reihe. Ein Break ist NICHTS, auch wenn es da 6:3 steht. Ich versteh nicht wie man sich da so sicher sein kann. Abgesehen davon, dass es doch klar ist, dass einer der noch nie den Titel hatte da Kopfprobleme bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts