halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Das Piefkepublikum ist fürn Arsch Darum gehts wohl. Schindler ist nicht gerade der sympathischte Zeitgenosse ever, Eidams ein bissl mühsam. Viele sind durchaus nette Typen, insbesonders Max und Robbie. Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Dieses Spiel ist ja noch eine Nummer geiler als Aspinall-Rock vorhin. Mich überrascht der Clemens, hätte ich in der Konstanz nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Ich bin ja nur Laie und verfolge das ganze Geschehen nicht komplett intensiv. Aber warum kommen die deutschen Spieler immer so schlecht weg? Ich sehe die in den Interviews eigentlich immer recht sympathisch oder zumindest nicht unsympathisch. Das Piefkepublikum ist fürn Arsch, wobei ich die Crowd im Alexandra Palace auch für grenzwertig halte. Liegt wohl bei uns auch daran das die Kommentatoren, egal ob Sport1 oder DAZN die deutsche Brille zu sehr strapazieren oder ist mein Eindruck falsch? Sehe ich ähnlich. Mit den meisten Spielern habe ich keine Probleme. Publikum ist zum Kotzen. Das färbt vermutlich in der Einschätzung auch ein wenig auf die Spieler ab. Gaga wird mir aber immer unsympathischer. Er wirft ausgesprochen gut - keine Frage. Wirkt aber sehr präpotent. Hempel ist auf der Bühne kaum zum Aushalten. Als Co-Kommentator empfinde ich ihn wiederum komplett anders. Recht witzig und nimmt sich auch selbst immer wieder auf die Schaufel. Wirkt aber generell verbissen ehrgeizig. Max mag ich. Schindler (kenne ihn nur von der Bühne) passt für mich auch. Für die aktuelle Partie bestätigt sich für mich meine Einschätzung: Absolute 50:50 Partie. War zeitweise schon recht schön spektakulär zum Zuschauen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2022 Die dq von Williams auf d16 und d8 ist einfach gigantisch gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 In der Situation ein Bouncer ist wie wenn dir einer mit Skischuhen in die Eier steigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2022 Dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2022 Der German Giant erwacht ja wirklich genau im richtigen Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Bist deppad, was für ein Nailbiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2022 Die Kommentatoren reden ja als ob Gaga den Williams normalerweise 4:0 weghauen müsste laut Papierform und halt der das Match seines Lebens spielt. Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2022 jim williams wie nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Joke schrieb Gerade eben: Die Kommentatoren reden ja als ob Gaga den Williams normalerweise 4:0 weghauen müsste laut Papierform und halt der das Match seines Lebens spielt. Ist das so? Naja, die beiden trennen 50 Plätze in der Rangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2022 Respekt Gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2022 Sch... eibenkleister. Aber zur Abwechslung wieder mal ein sehr gutes Match, leider hat nicht der Bessere gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2022 Ein Supermatch, das erste, das ich mir heuer anschaue. Gaga, was für ein scheiß Spitzname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2022 Also was der Giant nach 2-3 und 0-2 Rückstand gespielt hat war schon sensationell, mit dem Rücken zur Wand und dann fast fehlerlos gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2022 Hopp ist tatsächlich dabei seine Tourcard zu verlieren? Ich habe den ehrlich gesagt nie so gut gesehen, der wurde eher im TV immer gehypt weil es mal die Nummer 1 der deutschen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts