Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Frohnatur schrieb Gerade eben: Ich würde das nicht als "dumm" bezeichnen. Wenn er sich seit der Impfung müde fühlt, kann er das doch ohne Weiteres sagen. Er hat sich ja danach noch 2x impfen lassen, also ein radikaler Impfskeptiker ist er schon mal nicht. Vielleicht haben bei ihm die Nebenwirkungen, aus welchen Gründen auch immer, wirklich voll durchgeschlagen? Das schließe ich eh nicht aus aber die Kommunikation ist halt sehr schlecht, Ich schließe aber auch nicht aus dass die BILD ihn falsch zitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Dezember 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Minuten: Ich würde das nicht als "dumm" bezeichnen. Wenn er sich seit der Impfung müde fühlt, kann er das doch ohne Weiteres sagen. Er hat sich ja danach noch 2x impfen lassen, also ein radikaler Impfskeptiker ist er schon mal nicht. Vielleicht haben bei ihm die Nebenwirkungen, aus welchen Gründen auch immer, wirklich voll durchgeschlagen? dann setz ich mich trotzdem nicht zur bild-zeitung und mache mich zum fahnenträger der aluhut-fraktion. jedes schmierblattl übernimmt das jetzt, weil man damit wieder ordentlich klicks generieren kann. aber wenn er darauf steht, zukünftig nur mehr das testimonial für die schwurbler-szene zu sein, dann soll er das machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2022 Bissl billig das ganze wenn die Kurve schon vor Corona deutlich nach unten gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 MvG wird heute leider den Boden mit ihm wischen Wobei kann schon sein, dass er ein Set abgeben wird weil ihn Mensurs langsame Spielweise so nerven wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Holla die Waldfee, starker Auftritt vom Rockstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Dezember 2022 Mensur sagt live im TV dass er rapid Fan ist. Damit macht man sich nicht nur Freunde lieber Mensur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Das ist deutlich schlimmer als die Coronaaussage 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Weil ich gerade Mensur spielen sehe, was wurde eigentlich aus Justin Pipe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Das ist deutlich schlimmer als die Coronaaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Das war eigentlich ein echt starker Satz, aber gegen einen fast fehlerlosen MvG reicht das halt leider trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Das war eigentlich ein echt starker Satz, aber gegen einen fast fehlerlosen MvG reicht das halt leider trotzdem nicht. 103er Schnitt und 100 Prozent Doppelquote.. damit gewinnst den Satz gegen fast jeden. Viele solcher Sets wird er wohl nicht mehr spielen heute bearbeitet 28. Dezember 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Das war eigentlich ein echt starker Satz, aber gegen einen fast fehlerlosen MvG reicht das halt leider trotzdem nicht. Richtig, das war schon sehr gut von Mensur. Aber logisch, wie fast alle anderen Spieler auch muss er natürlich auch auf schwächen vom Grünen hoffen damit er eine Chance hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Wäre ihm zu wünschen, dass er sich zumindest 1 Satz holt. Mehr wird wohl aktuell leider nicht drinnen sein, aber mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Dank der Corona-Impfung hat Mensur ein Break gegen MvG gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 Schon zach. Wird 0:2 in den Sätzen hinten sein, in den Legs aber nur 4:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts