Recommended Posts

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Das Piefkepublikum ist fürn Arsch

Darum gehts wohl.

Schindler ist nicht gerade der sympathischte Zeitgenosse ever, Eidams ein bissl mühsam. Viele sind durchaus nette Typen, insbesonders Max und Robbie.

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Spiel ist ja noch eine Nummer geiler als Aspinall-Rock vorhin.

Mich überrascht der Clemens, hätte ich in der Konstanz nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin ja nur Laie und verfolge das ganze Geschehen nicht komplett intensiv. Aber warum kommen die deutschen Spieler immer so schlecht weg? Ich sehe die in den Interviews eigentlich immer recht sympathisch oder zumindest nicht unsympathisch. Das Piefkepublikum ist fürn Arsch, wobei ich die Crowd im Alexandra Palace auch für grenzwertig halte. Liegt wohl bei uns auch daran das die Kommentatoren, egal ob Sport1 oder DAZN die deutsche Brille zu sehr strapazieren oder ist mein Eindruck falsch?

Sehe ich ähnlich. Mit den meisten Spielern habe ich keine Probleme. Publikum ist zum Kotzen. Das färbt vermutlich in der Einschätzung auch ein wenig auf die Spieler ab. Gaga wird mir aber immer unsympathischer. Er wirft ausgesprochen gut - keine Frage. Wirkt aber sehr präpotent. Hempel ist auf der Bühne kaum zum Aushalten. Als Co-Kommentator empfinde ich ihn wiederum komplett anders. Recht witzig und nimmt sich auch selbst immer wieder auf die Schaufel. Wirkt aber generell verbissen ehrgeizig. Max mag ich. Schindler (kenne ihn nur von der Bühne) passt für mich auch. Für die aktuelle Partie bestätigt sich für mich meine Einschätzung: Absolute 50:50 Partie. War zeitweise schon recht schön spektakulär zum Zuschauen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Kommentatoren reden ja als ob Gaga den Williams normalerweise 4:0 weghauen müsste laut Papierform und halt der das Match seines Lebens spielt. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Die Kommentatoren reden ja als ob Gaga den Williams normalerweise 4:0 weghauen müsste laut Papierform und halt der das Match seines Lebens spielt. Ist das so?

Naja, die beiden trennen 50 Plätze in der Rangliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hopp ist tatsächlich dabei seine Tourcard zu verlieren? Ich habe den ehrlich gesagt nie so gut gesehen, der wurde eher im TV immer gehypt weil es mal die Nummer 1 der deutschen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag