Südkorea - Ghana


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Südkorea
      4
    • Ghana
      11
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
hardXtimes schrieb vor 1 Minute:

OT: Die Analysen bei Servus TV sind inhaltlich auf einem anderen Level wie beim ORF (Mählich ausgenommen).

Die Analysen auf Servus TV sind deutlich unsympathischer. Nur weil Steffen Freund "klar Stellung bezieht" und dies mit lauter Stimme unterstreicht, ist das noch lange nicht so viel besser. 

Speziell Pariasek (im ernst), Schneck und Mählich sind für mich ein Traumtrio - die machen das menschlich und die Fehler, die sich einschleichen, sind locker auszuhalten. 

Vielleicht bin ich aber gegenüber Servus TV auch leicht voreingenommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Die Analysen auf Servus TV sind deutlich unsympathischer. Nur weil Steffen Freund "klar Stellung bezieht" und dies mit lauter Stimme unterstreicht, ist das noch lange nicht so viel besser. 

Speziell Pariasek (im ernst), Schneck und Mählich sind für mich ein Traumtrio - die machen das menschlich und die Fehler, die sich einschleichen, sind locker auszuhalten. 

Vielleicht bin ich aber gegenüber Servus TV auch leicht voreingenommen :D

 

Ich mag ServusTV genau gar nicht, aber die Analysen sind tatsächlich deutlich besser als beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hardXtimes schrieb vor 18 Minuten:

OT: Die Analysen bei Servus TV sind inhaltlich auf einem anderen Level wie beim ORF (Mählich ausgenommen).

Seh ich nicht so. Die 2 Experten dort schlagen viele Floskeln, und den Schmäh sucht man vergebens.

Sie reden halt mit weniger Vorbehalten, ist aber mMn typischer Privatsender-Bullshit mit wenig fachlicher Einsicht.

Erinnert mich an die PL-Laberer im britischen Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.