Spanien - Deutschland


Wer gewinnt?  

55 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Spanien
      31
    • Deutschland
      8
    • Remis
      13

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

 

Lucas Hernandez sagte nach dem Australien-Spiel, als er wiederholt schauspielerte, um den verwarnten Matthew Leckie vom Feld zu stellen:

"Manchmal übertreibe ich, aber das ist alles Teil des Spektakels. Es hilft auch, mehr Zeit von der Uhr zu nehmen, wenn du gewinnst."

Sehr sympathisch die Franzosen!

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/psg-aefft-bvb-star-haaland-nach-unsportlich-und-beschaemend-id228676911.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

 

Lucas Hernandez sagte nach dem Australien-Spiel, als er wiederholt schauspielerte, um den verwarnten Matthew Leckie vom Feld zu stellen:

"Manchmal übertreibe ich, aber das ist alles Teil des Spektakels. Es hilft auch, mehr Zeit von der Uhr zu nehmen, wenn du gewinnst."

Sehr sympathisch die Franzosen!

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/psg-aefft-bvb-star-haaland-nach-unsportlich-und-beschaemend-id228676911.html

Hat er bei den Bayern in Deutschland gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Komm schon, einzelne Spieler? Da würden wir ja nie fertig werden.

 

Ja klar, einzelne Spieler, wie bei Deutschland auch ;)

Kommt halt drauf an, was man wahrnimmt, worauf man den Fokus legt.

Ist ja auch völlig ok, hat halt aber nichts mit einer objektiven Einschätzung zu tun.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 8 Minuten:

Ja klar, einzelne Spieler, wie bei Deutschland auch ;)

Kommt halt drauf an, was man wahrnimmt, worauf man den Fokus legt.

Ist ja auch völlig ok, hat halt aber nichts mit einer objektiven Einschätzung zu tun.

Im Video habens (fast) alle mitgetanzt. Angefangen von den Spielern, bis zu Bierhoff. Selbst Jogi hat mitgeklatscht (der wusste ws. dass das nicht ganz in Ordnung war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 22 Minuten:

 

Lucas Hernandez sagte nach dem Australien-Spiel, als er wiederholt schauspielerte, um den verwarnten Matthew Leckie vom Feld zu stellen:

"Manchmal übertreibe ich, aber das ist alles Teil des Spektakels. Es hilft auch, mehr Zeit von der Uhr zu nehmen, wenn du gewinnst."

Sehr sympathisch die Franzosen!

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/psg-aefft-bvb-star-haaland-nach-unsportlich-und-beschaemend-id228676911.html

Naja...er spricht halt einfach aus was sowieso jeder tut und es jeder Fußballkonsument weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Grund für die fußballerische Unbeliebtheit Deutschlands hierzulande ist meiner Meinung nach umgekehrt die Erwartung der Deutschen, dass wir im Fußball ganz selbstverständlich als deutschsprachiges Land zu ihnen halten. Die sehen es quasi als kindische Provokation an, wenn man zum Gegner hält. Na und dann macht man es halt genau deshalb erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Im Video habens (fast) alle mitgetanzt. Angefangen von den Spielern, bis zu Bierhoff. Selbst Jogi hat mitgeklatscht (der wusste ws. dass das nicht ganz in Ordnung war). 

Wo sieht man das? Ich sehe da nur die sechs Spieler vorne. Ist aber auch egal. BTW: hat in Deutschland viel Kritik gegeben zu dieser Aktion!

Wie schon gesagt: Du findest Arroganz bei anderen "Großen" genauso. Kommt halt drauf an, wo man genau hinschaut.

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ein Grund für die fußballerische Unbeliebtheit Deutschlands hierzulande ist meiner Meinung nach umgekehrt die Erwartung der Deutschen, dass wir im Fußball ganz selbstverständlich als deutschsprachiges Land zu ihnen halten. Die sehen es quasi als kindische Provokation an, wenn man zum Gegner hält. Na und dann macht man es halt genau deshalb erst recht.

Wär mir total neu, dass so eine Erwartung besteht. 

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Naja...er spricht halt einfach aus was sowieso jeder tut und es jeder Fußballkonsument weiß 

Mag sein, ist aber sicherlich alles andere als sympathisch. Bei deutschen Spielern würden solche Aussagen sicherlich als Bestätigung herangezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Wo sieht man das? Ich sehe da nur die sechs Spieler vorne. Ist aber auch egal. BTW: hat in Deutschland viel Kritik gegeben zu dieser Aktion!

Wie schon gesagt: Du findest Arroganz bei anderen "Großen" genauso. Kommt halt drauf an, wo man genau hinschaut.

Wär mir total neu, dass so eine Erwartung besteht. 

Mag sein, ist aber sicherlich alles andere als sympathisch. Bei deutschen Spielern würden solche Aussagen sicherlich als Bestätigung herangezogen.

Sekunde 49. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Sekunde 49. 

kann ich nicht erkennen.

Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

edit: falsches Topic!

Ja hast Recht!

Versuche nur von der bevorstehenden Demütigung heute Abend solange wie möglich abzulenken :nervoes:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Ja hast Recht!

Versuche nur von der bevorstehenden Demütigung heute Abend solange wie möglich abzulenken :nervoes:

Hä? Ich habe aus Versehen was zum Belgien-Match hier hereingeschrieben, nicht was Böses über Deutschland, das ich wieder löschen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.