Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie hat Hacker schön gesagt, es muss ein Gleichgewicht wieder her, daher wird die Austria übermäßig gesponsert und bei Rapid Kürzungen Vorgenommen, dann gleicht sich das Budget in paar Jahren wieder aus zwischen den beiden Vereinen

Leider ist dieser Satz von Hacker bei vielen untergegangen, meine den ersten Satz

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Wie hat Hacker schön gesagt, es muss ein Gleichgewicht wieder her, daher wird die Austria übermäßig gesponsert und bei Rapid Kürzungen Vorgenommen, dann gleicht sich das Budget in paar Jahren wieder aus zwischen den beiden Vereinen

Leider ist dieser Satz von Hacker bei vielen untergegangen, meine den ersten Satz

es ist völlig egal wie viel Geld zur Verfügung steht. Reissen wird der Klub künftig auch nichts wenn viel Geld da ist. Das kannst alles vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Stunden:

manchmal bräuchts halt einen Uli Hoeneß, dem nicht nur der kragen platzt, sondern der dann auch rauslässt was in ihm brodelt.

Also einen alten Vorbestraften Choleriker, der alles besser weiß? :davinci:

Sollte sich im Rapid Umfeld finden lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

Also einen alten Vorbestraften Choleriker, der alles besser weiß? :davinci:

Sollte sich im Rapid Umfeld finden lassen!

Nur weiß es der wirklich besser und mitunter am Besten von allen in diesem Geschäft. Und nein, ich mag ihn auch nicht. Ändert aber nichts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Nur weiß es der wirklich besser und mitunter am Besten von allen in diesem Geschäft. Und nein, ich mag ihn auch nicht. Ändert aber nichts daran.

Abgesehen davon, würden die Schiris oder die Liga denen nur einmal ans Bein brunzen und der würde durchfahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Um kurz die Lanze für Uli Hoeneß zu brechen: Natürlich seit jeher eine streitbare Person und mit dem schwarzen Fleck des Steuerbetrugs in seiner Vita, aber ich denke er war/ist der größte/beste Fussballmanager aller Zeiten. Solange er noch „rumpoltern“ kann, wird Bayern uneingeschränkt erfolgreich bleiben, spannend wird der Machtkampf bei den Bayern wenn UH nicht mehr ist.

Bei UH ist es völlig egal welche Funktion er offiziell ausführt oder nicht, er ist der Stratege in München.

Und leider haben wir einen solchen Strategen nicht mal ansatzweise. 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

manchmal bräuchts halt einen Uli Hoeneß, dem nicht nur der kragen platzt, sondern der dann auch rauslässt was in ihm brodelt.

Hab ich Dich schon überzeugt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich rechne auch nach einem möglichen EC-Aus am Montag damit, dass wir mit Katzer und Thorup in die neue Saison gehen.

Thorup soll sein 4-3-3 installieren, den ein oder anderen Wunschsspieler erhalten und ab Spiel 1 ohne Ausreden abliefern. 

Und vom Präsidium erwarte ich mir: einen gut ausgereiften Plan was passiert, wenn wir im Herbst die Zusammenarbeit mit Katzer und Thorup beenden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

Na klar, wenn er (offenbar) schon auf WE als Hauptsponsor besteht, dann muss das auch passen. 

die wiener spö bzw. den ludwig und seine hawara hat grad niemand im griff, da beissen sich ganz andere politgranden die zähne aus. das gehört jetzt nicht zu den dingen, die man wrabetz vorwerfen kann mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten:

die wiener spö bzw. den ludwig und seine hawara hat grad niemand im griff, da beissen sich ganz andere politgranden die zähne aus. das gehört jetzt nicht zu den dingen, die man wrabetz vorwerfen kann mmn.

Ich möchte gar nicht zu tief in die internen Probleme dieser Partei einsteigen. Es fällt jedoch ein wichtiger Mehrwert dieses Präsidenten weg, wenn er politisch nichts bewegen kann, das meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte gar nicht zu tief in die internen Probleme dieser Partei einsteigen. Es fällt jedoch ein wichtiger Mehrwert dieses Präsidenten weg, wenn er politisch nichts bewegen kann, das meine ich.

das versteh ich schon. wrabetz ist gut vernetzt, aber derzeit erreichst du in wien nicht einmal etwas, wenn du tanja wessely oder michael häupl heisst. insofern ist das aktuell nichts, wo es an wrabetz himself scheitert. und das ist immer noch ein ehrenamt, die hochbezahlten geschäftsführer sind andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

das versteh ich schon. wrabetz ist gut vernetzt, aber derzeit erreichst du in wien nicht einmal etwas, wenn du tanja wessely oder michael häupl heisst. insofern ist das aktuell nichts, wo es an wrabetz himself scheitert. und das ist immer noch ein ehrenamt, die hochbezahlten geschäftsführer sind andere.

Korrekt, jedoch ein prestigeträchtiges. So bleibt er auch in aller Munde und sollte mal ein Posten freiwerden ist er da. Ich erwarte in schwierigen Situationen schon, dass sich auch der Präsident zu Wort meldet. Gefühlt sieht man ihn 1-2 Mal im Jahr und einmal ist Hauptversammlung. Einen Bruch hebt er sich also auch nicht gerade. 

Trotzdem muss man natürlich auch erstmal einen finden der es macht, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag