Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Und Krammer war nicht schlecht. Sicher hat er auch Fehler gemacht, ich denke Büskens und Müller gehen auf ihn, aber er (und sein Team) hat das Stadion gebaut - eine mutige und richtige Entscheidung. 
 

canadi nicht zu vergessen, oder? glaube das war seine suppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
havara schrieb vor 1 Minute:

canadi nicht zu vergessen, oder? glaube das war seine suppe...

Der Präsident soll ja auch nicht direkte sportliche Entscheidungen treffen, aber die Fachleute hierfür mitbestellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Der Präsident soll ja auch nicht direkte sportliche Entscheidungen treffen, aber die Fachleute hierfür mitbestellen. 

ich wollte nur deine aufzählung vervollständigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Und Krammer war nicht schlecht. Sicher hat er auch Fehler gemacht, ich denke Büskens und Müller gehen auf ihn, aber er (und sein Team) hat das Stadion gebaut - eine mutige und richtige Entscheidung. 
 

Eine mutige Entscheidung war es nicht, es war eine notwendige Entscheidung. Wir hätten nicht mehr lange im Hanappi spielen dürfen. Aber egal, er hat im Prinzip den Job des GF Wirtschaft bei der Rapid GmbH gemacht. Das hat er eh super gemacht. Der Job als Rapid Präsident (des Vereins SK Rapid) war in meinen Augen beschissen. Er hat sich in das Tagesgeschäft eingemischt obwohl er sportlich wenig Ahnung hatte. Das ist das was ein Wrabetz nicht macht, er wird dann aktiv wenn die Kacke am Dampfen ist. Im Prinzip ist es genau das Richtige. Allerdings hat er leider genauso wenig Ahnung von Fußball wie Krammer, vermutlich noch weniger. Deswegen darf ein Katzer schon seit Jahren herumstümpern...weil er eh alles schlüssig erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidlöwe schrieb vor 1 Stunde:

Der gehört doch noch vor Katzer und Hoffmann rausgeschmissen!

Das stimmt tatsächlich – auch wenn es niemand wahrhaben will, den dieser trrägt die Verantwortung für Katzer.

Mit Hatz sitzt im Präsidium nur eine einzige Person mit sportlicher Expertise. In der Geschäftsstelle sind es SH und MK, dazu kommt noch Gartler als Assistent. Dieser wilde Haufen an „Sportexperten“ verfügte höchstens über Berufserfahrung auf Zweitliganiveau, bevor er die alleinige Befugnis erhielt, praktisch alleinig über die sportliche Zukunft des SK Rapid zu entscheiden. Letztlich auch über das, was das Scouting oder diverse Spielervermittler vorlegten. Wundert es da wirklich, dass am Ende nichts dabei herauskommt? Dieser Scheiß zieht sich nun gefühlt seit 20 Jahren durch – egal, ob wir kurz vor dem Aus standen oder jetzt mit dicker Hose einkaufen gehen können. Dieser Zustand im Verein koch mich einfach nur noch an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Rapid bräuchte einen charismatischen, gut vernetzten und öffentlich auftretenden Präsidenten.

Das klingt sehr stark nach Tony Wegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

War das nicht der Sänger, der älteren Damen die Handtascherl gefleddert hat 😂😂😂

Er hat ja geschrieben charismatisch und gut vernetzt. Was stimmt daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

warum?

 

Rapid-“Fans” können sich nicht benehmen und die Reaktion darauf von Wrabetz ist die Forderung, dass auch die Austria freiwillig auf Auswärts-Fans verzichten soll. So viel Dummheit kannst eigentlich nicht erfinden…

bearbeitet von Eberl83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eberl83 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-“Fans” können sich nicht benehmen und die Reaktion darauf von Wrabetz ist die Forderung, dass auch die Austria freiwillig auf Auswärts-Fans verzichten soll. So viel Dummheit kannst eigentlich nicht erfinden…

Du weisst schon wer letztes Jahr die Bengalos bei uns auf Familien geschmissen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Du weisst schon wer letztes Jahr die Bengalos bei uns auf Familien geschmissen hat?

Die haben ja a Kurzzeitgedächnis. Dann provozieren sie wieder deppert, Unseren haut es die Sicherung raus und wieder is der Rapid der Blöde. Sollen im Hurnsbezirk bleiben.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria Fans sollen ruhig kommen.

Würde vor dem AW- Sektor ein schönes Zelt hinstellen und dort ausnahmslos die Leute visitieren.

Der Einlass würde halt einige Stunden dauern aber anders verstehen es die Helden auf Beiden Seiten nicht.

Würde wesentlich billiger kommen als die Bundesligastrafen und Sektorensperren.

Würde in Wien 10 ebenso Sinn machen als keine Auswärtsfans.

Ein Fußballspiel lebt von Fans und nicht von leeren Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.