Polen - Saudi-Arabien

Wer gewinnt?  

14 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Polen
      7
    • Saudi-Arabien
      3
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Ich denke der hätte nicht gezählt, war zu früh im 16er

Szeszcny rasiert auch nur gerade noch so die Linie, eigentlich muss ja ein Fuß auf der Linie sein vom Goalie.  (dürfte gepasst haben... aber die Schiris wurden ja angewiesen sehr streng zu sein bei sowas!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Szeszcny rasiert auch nur gerade noch so die Linie, eigentlich muss ja ein Fuß auf der Linie sein vom Goalie.  (dürfte gepasst haben... aber die Schiris wurden ja angewiesen sehr streng zu sein bei sowas!)

Gut so. 

War mir immer ein Ärgernis wenn sie schon davor einen Sprung nach vorne gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommt mir das nur so vor, od ist der europäische Fußball der langweiligste? Belgien, england, niederlande, wales, polen etc. Ist ja alles nicht zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 30 Minuten:

Kommt mir das nur so vor, od ist der europäische Fußball der langweiligste? Belgien, england, niederlande, wales, polen etc. Ist ja alles nicht zum anschauen...

England - Iran, Frankreich - Australien und Spanien - Costa Rica waren super Spiele.

Is ja ok, wenn man sich eher zu den Exoten hingezogen fühlt, aber fad ist die jetzige Partie nicht.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag