LiamG V.I.P. Posted November 25, 2022 Polen vs. Saudi-Arabien / Gruppe C / 26.11.2022 - 14:00 - LIVE AUF STV ab 13:30 VS. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 26, 2022 Ob Lewandowski heute sein erstes Tor WM Tor gelingt? Ich sag nein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted November 26, 2022 Oag, dass ich nicht gewusst hab, dass der Lewandowski Akademiker ist, wieder was gelernt. Schon interessant, dass immer wieder echte Weltstars auch einen Studienabschluss haben. Chiellini hatte ja auch einen Wirtschaftsmaster. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Posted November 26, 2022 Ich tippe auf einen knappen Sieg der Polen 1:0 - Eigentor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted November 26, 2022 Ich tippe auf ein fades 0:0, wo die einen nicht wollen und die anderen nicht können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Posted November 26, 2022 Polens Hymne schon unter den Top10 bei dieser WM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2022 Das erste Spiel dass ich ma geb. Fürs Protokoll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted November 26, 2022 Viele Tore erwarte ich hier auch nicht wirklich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted November 26, 2022 Oarg die Saudis, legen schon wieder los wie die Feuerwehr. In meiner Wunschvorstellung steigen trotzdem Mexico und Argentinien auf... insofern bin ich für ein Xerl. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 26, 2022 Die Saudis spielen das echt stark bisher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2022 (edited) Argentinien darf gerne ausscheiden. Ich freu mich immer, wenn bei einer WM Mannschaften auftrumpfen, die man sonst so ziemlich gar nicht sieht (und deswegen gemäß Stammtischanalysen ja eigentlich nicht Fußball spielen können). Edited November 26, 2022 by patierich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted November 26, 2022 Saudi-Arabien bis jetzt echt stark Der Zehner ist ein feiner Kicker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 26, 2022 Nach 19 min schon die dritte Gelbe für Polen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Posted November 26, 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Nach 19 min schon die dritte Gelbe für Polen Und alle drei zurecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver V.I.P. Posted November 26, 2022 Klare gelb rote 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts