Marokko - Kroatien


Wer gewinnt?  

24 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Marokko
      4
    • Kroatien
      13
    • Remis
      5

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hab Marokko kadertechnisch ziemlich unterschätzt. Die haben ein, zwei Stars drinnen und sind in allen Mannschaftsteilen zumindest solide besetzt. Ein interessantes Team

Ja eben weil dort immer einer liegt :davinci:

Ajo, davor kann ich mich vielleicht an einen Freistoß erinnern, der unter der Mauer durchgeschossen wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Nein.

Es amüsiert mich allerdings ein wenig, dass du dir dachtest das sei eine Information, die das asb unbedingt haben müsse.

wogegen deine Wortspenden ja immer nur dazu dienen, deine Mitmenschen hier zu erleuchten.... ah eh :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

wogegen deine Wortspenden ja immer nur dazu dienen, deine Mitmenschen hier zu erleuchten.... ah eh :facepalm:

Da ist wohl immer noch jemand angepisst wegen der Sache im FIFA 22-Thread im vergangenen Jahr. 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Da ist wohl immer noch jemand angepisst wegen der Sache im FIFA 22-Thread im vergangenen Jahr. 

wenn du hier nach wie vor einen auf Stänker-Mod machst, darfst dich nicht wundern, wenn du auch mal bissi Gegenwind bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wenn du hier nach wie vor einen auf Stänker-Mod machst, darfst dich nicht wundern, wenn du auch mal bissi Gegenwind bekommst

1. Dachte ich, dass der :davinci: eindeutig signalisiert, dass ich es nicht böse gemeint habe.

2. Habe ich ja nicht einmal mit dir gesprochen. Keine Ahnung warum du dich einmischt.

3. Hast du jetzt drei Beiträge im WM-Forum, zwei davon gehen gegen mich, also dürfte meine Annahme, dass du nur gegen mich wegen des Streits vergangenen Jahres aufmucken willst, richtig sein dürfte.

Und jetzt belasse ich es auch, weil das nicht in den Thread gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.