Deutschland - Japan


Wer gewinnt?  

37 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Deutschland
      18
    • Japan
      11
    • Remis
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 1 Minute:

Es ist völlig egal was der Liri denkt, es wird eh vom VAR in dem Fall entschieden

Ja klar, trotzdem soll sich der Liri festlegen und hier war er der Meinung kein Abseits. Und der VAR hat hier korrekt und richtigerweise eingegriffen.

Und der Polzer nimmt das zum Anlass von "Zirkuks" zu sprechen und über den VAR zu schimpfen, der soeben einen richtige Entscheidung getroffen hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, trotzdem soll sich der Liri festlegen und hier war er der Meinung kein Abseits. Und der VAR hat hier korrekt und richtigerweise eingegriffen.

Vor allem, wenn es um eine Entscheidung geht, die halt wirklich sehr klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

dürfen sehr gerne mehr pressen und aufmachen, dann fallen die nächsten Tore fürs DFB-Team vermutlich schneller :)

Beim Fussball Manager würde ich jetzt auf Pressing und die saudische Abseitsfalle umstellen. :davinci:

In der ersten Halbzeit hätt ich’s ja auch mit kontrollierter Defensive probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Analyst schrieb vor 10 Minuten:

Süle gefällt mir richtig gut auf der rechten Abwehrseite :super:. Ansonsten starke Leistung von Raum und Rüdiger, überhaupt die Defensive steht wirklich gut heute.

Naja, bis jetzt wurde er ja auch noch nicht richtig getestet.. Wenn dann mal ein quirliger Spanier auftaucht wirds mMn interessant :feier:

Analyst schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Analyst schrieb vor 10 Minuten:

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.