___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 bin gespannt ob wir es wirklich morgen wissen. dass da vorher garnix durchsickert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 15 Minuten: Wissen tut es anscheinend ja nur @redsteve^^ Und verkündet wird es eh schon morgen, insofern...^^ wie kommst drauf? habe hier seit monaten nix gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 8 Minuten: wie kommst drauf? habe hier seit monaten nix gepostet. Sorry, hab @Reddevil1977 gemeint. bearbeitet 28. Mai 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Baufirmen die mir einfallen würden und auch weiterhin gut Geld durch Infra verdienen: Granit < Porr < Strabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Reininghaus oder Stiegl wäre cool, wirds aber ned sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Microsoft würde mir persönlich gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Liebherr wäre wieder cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Nachdem die Bier Schirme im TZ leider in blau gehalten sind wird da wohl nix mit einer Brauerei :-(. Cool wäre ein Telelkom Anbieter oder ein Lebensmittel Händler. So eine richtige Firma, die man irgendwoher kennt und deren Produkte irgendwie greifbar sind. Das hatten wir zuletzt mit KIK glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Mai 2024 LOK III schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Bier Schirme im TZ leider in blau gehalten sind wird da wohl nix mit einer Brauerei :-(. Cool wäre ein Telelkom Anbieter oder ein Lebensmittel Händler. So eine richtige Firma, die man irgendwoher kennt und deren Produkte irgendwie greifbar sind. Das hatten wir zuletzt mit KIK glaube ich. @Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2024 Da Bieranbieter durch Stadion immer ausgeschlossen wurde kanns nur ein Wettanbieter sein meines Erachtens. Firmen haben sonst kaum nutzen und wollen eben kein Geld ausgeben für Sponsoring. Aber evtl. werden wir überrascht wir wierdens sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Rewe Why Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) mikee1902 schrieb vor 17 Stunden: Da Bieranbieter durch Stadion immer ausgeschlossen wurde kanns nur ein Wettanbieter sein meines Erachtens. Firmen haben sonst kaum nutzen und wollen eben kein Geld ausgeben für Sponsoring. Aber evtl. werden wir überrascht wir wierdens sehen. Ich denke eine Firma der Baubranche ist am Realistischsten. Immerhin hat man mit Ziesler sicher gute Kontakte dahingehend. Der nutzen ist bei jedem ja eh so ziemlich der gleich, nämlich die Werbung über die Berichterstattung bearbeitet 29. Mai 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 Granit war bei uns schon mal Sponsor: https://www.grazerak.at/img/sponsoren/granit.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 redrum schrieb vor 1 Minute: Granit war bei uns schon mal Sponsor: https://www.grazerak.at/img/sponsoren/granit.jpg Hört man eh immer wieder als Gerücht. Die Konstellation ist nur etwas komisch, wenns so kommt dann besitzt unser Hauptsponsor gleichzeitig den Stadionturm in dem der Sturm Fanshop angesiedelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Der Sponsor im Namen bleibt bei uns aber unantastbar, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts