Recommended Posts

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden:

... tippe ich bei euch auf REININGHAUS.

redsteve schrieb vor 3 Stunden:

Reininghaus oder Stiegl wäre cool ...

... der Reininghaus-Schriftzug oder das Logo auf den Dressen - ein Vintage-Look vom Feinsten. 😍 War auch immer von der Rh-Style-Fahne der RF fasziniert - großartig.

Denke aber, dass es das nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chris1902 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Marie passt ( gleiche Summe wie puntigamer bei die anderen) darf des durchaus sein 

Genau das, mein geschätzer roter Kollege, wird niemals passieren. Wir werden weder unseren Namen, noch unser Logo oder die Vereinsfarben auch nur andenkenderweise zum Verkauf anbieten. Solche Gedanken haben uns dahin gebracht, wovon wir uns wieder emporgekämpft haben. So lange wir ein Mitgliederverein sind - und das werden wir so Gott will noch ewig bleiben - sind diese Dinge unantastbar. Egal, um welche Summe es sich handelt.

Der peinliche Verein aus Jakomini, der in Klagenfurt so willkommen ist (wäre doch eine Option, gleich dorthin zu ziehen. Dann wären wir diese Schmarotzer endlich los) , ärgert sich immer noch, dass sie PUNTIGAMER Suum Ga sind. Wir werden doch nicht die selben Fehler machen wollen, wie dieser Chauvinisten - Gabalier - Klub und seine traktorfahrenden Anhänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich tippe auf den Schachklub Huber und der bringt uns auch gleich eine Heimat.

Spaß beiseite, Granit wäre echt cool, aber um ehrlich zu sein wäre eigentlich jeder col der uns mit so viel Kohle unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Moriarty schrieb vor 45 Minuten:

Genau das, mein geschätzer roter Kollege, wird niemals passieren. Wir werden weder unseren Namen, noch unser Logo oder die Vereinsfarben auch nur andenkenderweise zum Verkauf anbieten. Solche Gedanken haben uns dahin gebracht, wovon wir uns wieder emporgekämpft haben. So lange wir ein Mitgliederverein sind - und das werden wir so Gott will noch ewig bleiben - sind diese Dinge unantastbar. Egal, um welche Summe es sich handelt.

Der peinliche Verein aus Jakomini, der in Klagenfurt so willkommen ist (wäre doch eine Option, gleich dorthin zu ziehen. Dann wären wir diese Schmarotzer endlich los) , ärgert sich immer noch, dass sie PUNTIGAMER Suum Ga sind. Wir werden doch nicht die selben Fehler machen wollen, wie dieser Chauvinisten - Gabalier - Klub und seine traktorfahrenden Anhänger?

Ich bin gegen dieses österreichische Kuriosum, dass der Sponsor es in den Vereinsnamen schafft. Wenn das alle Bundesligavereine machen, gleicht sich das bisschen mehr an Geld für die Vereine wieder aus. Und hinsichtlich der sportlichen Leistung in internationalen Spielen ist das bisschen Mehr an Geld nicht wirklich relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine Baufirma würde mich schon wundern - ich täusche mich auch gerne. Baufirmen sponsern zwar, aber wenn nur als kleinere Sponsoren. Firmen wie PORR, Granit und Strabag lukrieren ihre Umsätze hauptsächlich über öffentliche Aufträge - und die sind mittels Bundesvergabegesetz zu vergeben, dh Sponosring bringt hier wenig. Und im privaten Bereich - im Immobilienbereich können das auch größere Summen sein - entscheiden Auftraggeber und Investoren weniger auf Grundage von Werbung über Sponosring. Der Angebotspreis und eine verlässliche Partnerschaft zählen hier deutlich mehr. Dh nur wenn aus den Eigentümern Fans bzw. Gönner stammen, ist da vielleicht was drinnen - das muss man den anderen Eigentümern aber erst aus den oben genannten Gründen erklären. Ein eh. GF der PORR war ürbigens bei Sturm im Vorstand oder in was ähnlichem... Mittlerweile ist er in einem Unternehmen, das eine große Nähe zur PORR hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Moriarty schrieb vor 8 Stunden:

Ich versteh dich natürlich voll und ganz… 

das strwn Beispiel ist aber ein recht treffendes… ich weiß ja genauso das ihnen das nicht gefällt, ( logisch weils kein Fan haben will )  aber die Erfolge die sie feiern gefallen ihnen dann aber doch … und ohne solche zahlungskräftigen Sponsoren wäre sowas unmöglich… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Kleiner Zeitung Printausgabe soll heute um 10:00 der Hauptsponsor präsentiert werden. Sehr konkret  :D 

bearbeitet von Stadionuhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

mich wundert es dass immer wieder biermarken ins spiel gebracht werden wenn der @Sub7ero schon mehrfach gesagt hat, dass das leider nicht möglich ist

Zumindest Reininghaus gehört halt wie Puntigamer zur Brau Union bzw. zu Heineken.

Würde ich also nicht ganz ausschließen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stadionuhr schrieb vor 25 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung Printausgabe soll heute um 10:00 der Hauptsponsor präsentiert werden. Sehr konkret  :D 

Korrekt. Der wird einige überraschen wie so oft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Unglaublich was sich im Moment so tut bei uns....dauerkarten innerhalb von wenigen tagen, verstärkung im trainerteam und auch der mannschaft, neue merchs, sponsoren usw usw.

Proud to be red!!:handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt. Der wird einige überraschen wie so oft :D

ich dachte erst bei der meisterfeier und war noch nicht so aufgeregt weils noch lange dauert bis am abend aber in dem fall bin ich jetzt schon nervös :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stadionuhr schrieb vor 33 Minuten:

Nur noch zwei Cafe, dann wissen wir es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag