fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 fenix schrieb Gerade eben: Bottas' move war auch masterclass jetzt wirds mir klar, warum er mit seinem Mercedes nie gekämpft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Hab’s verpasst, warum ist Alonso OUT? Und gabs einen Funkspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hab’s verpasst, warum ist Alonso OUT? Und gabs einen Funkspruch? Der Alpine is eine unzuverlässige Dreckskistn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Bald gibts da ja doch noch Spannung Fährt 18 Runden auf Medium und 16 auf Hard - muss man auch nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hab’s verpasst, warum ist Alonso OUT? Und gabs einen Funkspruch? irgendein Kühlwasserleck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Herrgod, der hod Ansprüche, heast Finde die Piefke bei Sky sogar alle recht sympathisch... Es geht hald einfach nix über Hauswurzinger wobei Preinig letztens auch ein sehr guter Co war - den könnte der ORF gerne öfters einladen, wenn er die Zeit dafür findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Wie sollen die Ferrari da noch 24 Runden draußen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Der Alpine is eine unzuverlässige Dreckskistn. Ja aber was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Jetzt kann Verstappen zeigen, ob er wirklich alles für Perez‘ Vizeweltmeisterschaft macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann Verstappen zeigen, ob er wirklich alles für Perez‘ Vizeweltmeisterschaft macht. Ich hoffe nicht, ich sehe ihn lieber als Egoisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Bei Servus spürt man so richtig wie der RB Konsum aufs Hirn schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht, ich sehe ihn lieber als Egoisten. Verstappen ist ein Egomane, aber Perez' armselige Winslerei hätt ich auch nicht gerne belohnt. In Mexiko Verstappen schon um ein Geschenk bitten, dann heute bei 3s Rückstand funken, dass er aufgehalten wird - was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wie sollen die Ferrari da noch 24 Runden draußen bleiben? Was ist die Option? Jetzt reinholen, hoffen dass ein SC kommt u. Leclerc danach an Perez auf der Strecke vorbeikommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Rb hat aber Perez eh elegant aus dem Rennen genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Latifi verabschiedet sich standesgemäß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts