Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir einen Haaland hätten… Dann könnte ich norwegisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Schlager am Limit glaub ich. Der tut sich schon schwer mit den Sprints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Oder einen Højlund! Naja da fehlt noch viel auf einen Haaland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Oder einen Højlund! Oder einen Roman Wallner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 el-capitane schrieb Gerade eben: Oder einen Roman Wallner. Edi Glieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 Arnautovic wirkt finde ich mittlerweile auch wieder fiter. Glaub auch dass er ein paar kg abgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Oder einen Roman Wallner. Nur in Kombination mit Roland Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2022 Was geht eigentlich mit dem Piefke in schwarz da? Dürfen die Italiener alles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Nur in Kombination mit Roland Linz! Darum beneidens uns heute noch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Was geht eigentlich mit dem Piefke in schwarz da? Dürfen die Italiener alles? Mehrgewichtig! Es heißt mehrgewichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Was geht eigentlich mit dem Piefke in schwarz da? Dürfen die Italiener alles? Ich find den schiri stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich find den schiri stark Um die Hüfte ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 Sabitzer schaut aus als gehört er in die Bayern Start-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. November 2022 Mit einem IV namens Alaba bist auch drei Level stärker in der Pressing-Resistenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Also das was Italien spielt kann ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts