Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Isaak van Damm schrieb vor 16 Minuten:

schaut gar nicht so schlecht aus . zum glück können sich alle schmid-hysteriker wieder beruhigen. 

forza viola

Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei!

Wie du aber siehst, überwiegt bei sehr vielen die „Brot und Spiele“-Mentalität, da is alles wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
t.m. schrieb vor einer Stunde:

image.jpegagrees

Was habts ihr da heute gesehen was nicht über 90min gehen sollte ???

ER braucht auch nicht mehr als 5m Radius.

Ich bin jetzt noch froh, dass das damalige 100-Jahre Spiel Spiel gegen Figo & co und nicht gegen Barca oder sonst wen war

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Und die gegen Daxbacher!  :)

Aber wir müssen alle zusammen die Zukunft gestalten und nicht die Vergangenheit. Das Spiel war schon o.k. so weit. Es schaut gut aus wie die Mannschaft auf die Forderungen des Trainers reagiert und das macht Hoffnung und ist wichtig für die gesteckten Ziele. So sehe ich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Sollte man wieder am letzten Abdruck ins OPO kommen, fürchte ich Platz 3 wird - wie in der Vorsaison - mit 3 Siegen im Oberen Play Off, davon 2 in den letzten beiden Runden, u.a. gegen desinteressierte Grazer, nicht zu wiederholen sein. Das schafft nur Manfred. Außerdem hat Manfred (!) ja 2 Scheissjahre prognostiziert. Manfred hat das gesagt, Manfred!!!!

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin jetzt noch froh, dass das damalige 100-Jahre Spiel Spiel gegen Figo & co und nicht gegen Barca oder sonst wen war :heart:

Da war das letzte gemeinsame Spiel welches ich mit meinem Vater gesehen habe, danach ist er nie mehr ins Stadion gegangen bis zu seinem Tod :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Da war das letzte gemeinsame Spiel welches ich mit meinem Vater gesehen habe, danach ist er nie mehr ins Stadion gegangen bis zu seinem Tod :(

sieh das like als :heart: - ein trauriges Ereignis am Ende, mit einer wunderschönen, gemeinsamen Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 9 Minuten:

Sollte man wieder am letzten Abdruck ins OPO kommen, fürchte ich Platz 3 wird - wie in der Vorsaison - mit 3 Siegen im Oberen Play Off, davon 2 in den letzten beiden Runden, u.a. gegen desinteressierte Grazer, nicht zu wiederholen sein. Das schafft nur Manfred. Außerdem hat Manfred (!) ja von 2 Scheissjahre prognostiziert. Manfred hat das gesagt, Manfred!!!!

Mimimi....;-)

Man wird doch den neuen Trainer, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist, mit dem alten Coach veegleichen dürfen! Vorallem, wenn die Verantwortlichen mit dem Ex Coach nicht zufrieden waren. Da dürfen wir uns noch vom neuen Trainer erwarten, dass er besser ist! Wenn nicht, gehört das genau analysiert und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

sieh das like als :heart: - ein trauriges Ereignis am Ende, mit einer wunderschönen, gemeinsamen Erinnerung.

Danke dir, hab ich eh so aufgefasst :super:

Natürlich sind wir wie immer auf der Nord gesessen :love:

17062011097.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Ich nehme mich selbst nicht so ernst. Du schon?

Das war nicht meine Frage

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Mimimi....;-)

Man wird doch den neuen Trainer, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist, mit dem alten Coach veegleichen dürfen! Vorallem, wenn die Verantwortlichen mit dem Ex Coach nicht zufrieden waren. Da dürfen wir uns noch vom neuen Trainer erwarten, dass er besser ist! Wenn nicht, gehört das genau analysiert und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden. 

Vor allem darf man das erwarten, wenn er als sofortige Verbesserung präsentiert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Glaubst der kann ohne Luft zu holen 90min VIEEERREEEE schreien? 

Falls ja, sollt ma zammlegen und ihn für das nächste Derby auf die Nord setzen. 

Nur, wenn er auch "Schnölla!" und "Geh drauf, heast!" kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag