hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Isaak van Damm schrieb vor 16 Minuten: schaut gar nicht so schlecht aus . zum glück können sich alle schmid-hysteriker wieder beruhigen. forza viola Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2023 Ich glaub mit diesem System werden wir verdammt viele Gegentore kassieren… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei! Wie du aber siehst, überwiegt bei sehr vielen die „Brot und Spiele“-Mentalität, da is alles wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: agrees Was habts ihr da heute gesehen was nicht über 90min gehen sollte ??? ER braucht auch nicht mehr als 5m Radius. Ich bin jetzt noch froh, dass das damalige 100-Jahre Spiel Spiel gegen Figo & co und nicht gegen Barca oder sonst wen war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei! Und die gegen Daxbacher! Aber wir müssen alle zusammen die Zukunft gestalten und nicht die Vergangenheit. Das Spiel war schon o.k. so weit. Es schaut gut aus wie die Mannschaft auf die Forderungen des Trainers reagiert und das macht Hoffnung und ist wichtig für die gesteckten Ziele. So sehe ich das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Und die gegen Daxbacher! Das war keine falsche Entscheidung. Die Nachfolge war keine passende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Wegen eines Testspielsieges? Platz 3 am Ende zählt! Und selbst dann war die Entscheidung gg. Schmid eine Sauerei! Sollte man wieder am letzten Abdruck ins OPO kommen, fürchte ich Platz 3 wird - wie in der Vorsaison - mit 3 Siegen im Oberen Play Off, davon 2 in den letzten beiden Runden, u.a. gegen desinteressierte Grazer, nicht zu wiederholen sein. Das schafft nur Manfred. Außerdem hat Manfred (!) ja 2 Scheissjahre prognostiziert. Manfred hat das gesagt, Manfred!!!! bearbeitet 20. Januar 2023 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Ich bin jetzt noch froh, dass das damalige 100-Jahre Spiel Spiel gegen Figo & co und nicht gegen Barca oder sonst wen war Da war das letzte gemeinsame Spiel welches ich mit meinem Vater gesehen habe, danach ist er nie mehr ins Stadion gegangen bis zu seinem Tod 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Und die gegen Daxbacher! Meinst du den Vergleich wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Meinst du den Vergleich wirklich ernst? Ich nehme mich selbst nicht so ernst. Du schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Da war das letzte gemeinsame Spiel welches ich mit meinem Vater gesehen habe, danach ist er nie mehr ins Stadion gegangen bis zu seinem Tod sieh das like als - ein trauriges Ereignis am Ende, mit einer wunderschönen, gemeinsamen Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 elmod schrieb vor 9 Minuten: Sollte man wieder am letzten Abdruck ins OPO kommen, fürchte ich Platz 3 wird - wie in der Vorsaison - mit 3 Siegen im Oberen Play Off, davon 2 in den letzten beiden Runden, u.a. gegen desinteressierte Grazer, nicht zu wiederholen sein. Das schafft nur Manfred. Außerdem hat Manfred (!) ja von 2 Scheissjahre prognostiziert. Manfred hat das gesagt, Manfred!!!! Mimimi....;-) Man wird doch den neuen Trainer, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist, mit dem alten Coach veegleichen dürfen! Vorallem, wenn die Verantwortlichen mit dem Ex Coach nicht zufrieden waren. Da dürfen wir uns noch vom neuen Trainer erwarten, dass er besser ist! Wenn nicht, gehört das genau analysiert und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: sieh das like als - ein trauriges Ereignis am Ende, mit einer wunderschönen, gemeinsamen Erinnerung. Danke dir, hab ich eh so aufgefasst Natürlich sind wir wie immer auf der Nord gesessen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Ich nehme mich selbst nicht so ernst. Du schon? Das war nicht meine Frage hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Mimimi....;-) Man wird doch den neuen Trainer, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist, mit dem alten Coach veegleichen dürfen! Vorallem, wenn die Verantwortlichen mit dem Ex Coach nicht zufrieden waren. Da dürfen wir uns noch vom neuen Trainer erwarten, dass er besser ist! Wenn nicht, gehört das genau analysiert und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden. Vor allem darf man das erwarten, wenn er als sofortige Verbesserung präsentiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Glaubst der kann ohne Luft zu holen 90min VIEEERREEEE schreien? Falls ja, sollt ma zammlegen und ihn für das nächste Derby auf die Nord setzen. Nur, wenn er auch "Schnölla!" und "Geh drauf, heast!" kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts