rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also laut neuen infos-Verlorener Sohn wenn erst im Sommer und ein neuer Stürmer soll kommen-eigentlich bis auf den verlorenen Sohn nix neues Neuer Stürmer noch die Periode?! Auf Leihe oder Kauf bzw. vereinslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Neuer Stürmer noch die Periode?! Auf Leihe oder Kauf bzw. vereinslos? Willkommen zurück Thiago Schumacher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Willkommen zurück Thiago Schumacher? Mein erster Gedanke war Alex Gorgon, wobei Kaliber wie Leovac , Dilaver oder Prokop auch zur Wahl stehen bearbeitet 25. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Kommt er also da "Ante" ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Also laut neuen infos-Verlorener Sohn wenn erst im Sommer und ein neuer Stürmer soll kommen-eigentlich bis auf den verlorenen Sohn nix neues Deckt sich mit meinen Infos . Stürmer kann von leihe bis hin zu kaufen werden , je nach dem welcher es wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Deckt sich mit meinen Infos . Stürmer kann von leihe bis hin zu kaufen werden , je nach dem welcher es wird. Wäre dann Ortlechner nicht langsam rücktrittsreif? Gerade hat er die sommerliche Kaderpolitik noch gelobt und Schmid für die Leistungen verantwortlich gemacht, jetzt wird plötzlich aufgerüstet? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wäre dann Ortlechner nicht langsam rücktrittsreif? Gerade hat er die sommerliche Kaderpolitik noch gelobt und Schmid für die Leistungen verantwortlich gemacht, jetzt wird plötzlich aufgerüstet? Ohne orti verteidigen zu wollen aber , Huskovic verletze sich im Herbst . Wäre dieser Fit würde auch keiner kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ohne orti verteidigen zu wollen aber , Huskovic verletze sich im Herbst . Wäre dieser Fit würde auch keiner kommen . Nicht bös gemeint, aber diese - und weitere - Verletzung hat man für MS nicht als Argument gelten lassen. Soll sein, dass wir jetzt Spieler holen, dies untermauert aber das Bild von Ortlechner bearbeitet 25. Januar 2023 von Norbert Lopper 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Ohne orti verteidigen zu wollen aber , Huskovic verletze sich im Herbst . Wäre dieser Fit würde auch keiner kommen . Passt schon, aber dann kann ich Schmid auch nicht öffentlich die Leistungen verantwortlich machen, wenn ich 1 Monat später eingestehe, dass der Kader werden muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 wäre intressant welche position der verlorene sohn spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Passt schon, aber dann kann ich Schmid auch nicht öffentlich die Leistungen verantwortlich machen, wenn ich 1 Monat später eingestehe, dass der Kader werden muss. Wird der, ein Kader nicht jede Transferzeit punktuell verändert? Oder anders gefragt, siehst Du die Leistung unter Schmid als so gut an, dass (auch unter ihm) keine Veränderungen notwendig wären? fak-ler schrieb vor 1 Minute: wäre intressant welche position der verlorene sohn spielt Daniel Royer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Daniel Royer? ist vereinslos, hätte man jetzt schon holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Oder anders gefragt, siehst Du die Leistung unter Schmid als so gut an, dass (auch unter ihm) keine Veränderungen notwendig wären? Ich habe schon angemerkt, dass man auch über das Sportliche diskutieren kann, und nicht alles perfekt war - ob das für einen Austausch des Trainers reicht, ist aber eine andere Frage, und vor allem kritisiere ich die Kommunikation, die mit jeder dieser Maßnahmen lächerlicher wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also laut neuen infos-Verlorener Sohn wenn erst im Sommer und ein neuer Stürmer soll kommen-eigentlich bis auf den verlorenen Sohn nix neues Quasi kein Kvasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Quasi kein Kvasi? oder knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts