Wintertransferzeitspekulationen 2022/23

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also laut neuen infos-Verlorener Sohn wenn erst im Sommer und ein neuer Stürmer soll kommen-eigentlich bis auf den verlorenen Sohn nix neues

Neuer Stürmer noch die Periode?! Auf Leihe oder Kauf bzw. vereinslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen zurück Thiago Schumacher?

Mein erster Gedanke war Alex Gorgon, wobei Kaliber wie Leovac , Dilaver oder Prokop auch zur Wahl stehen 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Also laut neuen infos-Verlorener Sohn wenn erst im Sommer und ein neuer Stürmer soll kommen-eigentlich bis auf den verlorenen Sohn nix neues

Deckt sich mit meinen Infos . 

Stürmer kann von leihe bis hin zu kaufen werden , je nach dem welcher es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Deckt sich mit meinen Infos . 

Stürmer kann von leihe bis hin zu kaufen werden , je nach dem welcher es wird.

Wäre dann Ortlechner nicht langsam rücktrittsreif? Gerade hat er die sommerliche Kaderpolitik noch gelobt und Schmid für die Leistungen verantwortlich gemacht, jetzt wird plötzlich aufgerüstet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Wäre dann Ortlechner nicht langsam rücktrittsreif? Gerade hat er die sommerliche Kaderpolitik noch gelobt und Schmid für die Leistungen verantwortlich gemacht, jetzt wird plötzlich aufgerüstet? 

Ohne orti verteidigen zu wollen aber , Huskovic verletze sich im Herbst . Wäre dieser Fit würde auch keiner kommen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Ohne orti verteidigen zu wollen aber , Huskovic verletze sich im Herbst . Wäre dieser Fit würde auch keiner kommen . 

Nicht bös gemeint, aber diese - und weitere - Verletzung hat man für MS nicht als Argument gelten lassen. Soll sein, dass wir jetzt Spieler holen, dies untermauert aber das Bild von Ortlechner

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Passt schon, aber dann kann ich Schmid auch nicht öffentlich die Leistungen verantwortlich machen, wenn ich 1 Monat später eingestehe, dass der Kader werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, aber dann kann ich Schmid auch nicht öffentlich die Leistungen verantwortlich machen, wenn ich 1 Monat später eingestehe, dass der Kader werden muss. 

Wird der, ein Kader nicht jede Transferzeit punktuell verändert?

Oder anders gefragt, siehst Du die Leistung unter Schmid als so gut an, dass (auch unter ihm) keine Veränderungen notwendig wären? 

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

wäre intressant welche position der verlorene sohn spielt

Daniel Royer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Oder anders gefragt, siehst Du die Leistung unter Schmid als so gut an, dass (auch unter ihm) keine Veränderungen notwendig wären? 

Ich habe schon angemerkt, dass man auch über das Sportliche diskutieren kann, und nicht alles perfekt war - ob das für einen Austausch des Trainers reicht, ist aber eine andere Frage, und vor allem kritisiere ich die Kommunikation, die mit jeder dieser Maßnahmen lächerlicher wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag