J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Juhu, wann wird mit dem Teasern begonnen? irgendeine wird schon kommen für das frauenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Nichts genaues weiß man nicht, rechne jedoch noch mit einem Winter - Transfer zwecks Ziele & soo... Ich würd auf einen Stürmer tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Westside schrieb Gerade eben: Ich würd auf einen Stürmer tippen Direkt von Neusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Westside schrieb vor 14 Minuten: Ich würd auf einen Stürmer tippen Psssst! Nix verraten... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2023 Westside schrieb vor 19 Minuten: Ich würd auf einen Stürmer tippen Würden wir brauchen . Nur welcher Leistbare Stürmer der uns nach Europa schießt ist am markt ? 6er wär auch noch wichtig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Würden wir brauchen . Nur welcher Leistbare Stürmer der uns nach Europa schießt ist am markt ? 6er wär auch noch wichtig . Leihe wird das Zauberwort sein. In jeglicher Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Westside schrieb vor einer Stunde: Ich würd auf einen Stürmer tippen Gibt's eine Übersicht über aktuell verletzte Spieler? Dann erraten wir es schneller. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 Bitte den/die Neuen gleich mit ins Trainingslager nehmen… Wengan einspielen und akklimatisieren warats… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Ob der verlorene Sohn vielleicht doch wieder heimkommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Ob der verlorene Sohn vielleicht doch wieder heimkommt? Hosiner? Oder wird uns Jakupovic zum Meistertitel schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Hosiner? Oder wird uns Jakupovic zum Meistertitel schießen? Sagen wir mal so, ich habe ein Gerücht erzählt bekommen, von einer vertrauenswürdigen person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Prokop kommf nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Prokop kommf nach Hause Die frage ist welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Die frage ist welcher? Die Antwort möchte ich in beiden Fällen nicht hören 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ob der verlorene Sohn vielleicht doch wieder heimkommt? Ab wann ist man ein verlorener Sohn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts