veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 War schon im Sommer Thema, damals zahlte Piräus 2 Mio Ablöse, wir konnten das nicht und holten Baltaxa. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Aus meiner Sicht macht es schon Sinn, für ein halbes Jahr jemanden auszuleihen, der den Lückenfüller gibt bis El Sheiwi unser LV-Problem lösen kann/wird. behave yourself schrieb vor 3 Stunden: ein 20-Jähriger, der monatelang kein Profispiel bestritten hat, kein Deutsch spricht, frühestens zur Hälfte des Trainingslagers dazukommt, und für 4 Monate helfen soll - da würde ich meine Erwartungen eher niedrig ansetzen. Aber jeder der mithilft ist willkommen. Jedenfalls kann der Orti dann nicht mehr SD sein ab dem Sommer, das wäre etwas lächerlich nach dem LV und Sechser Debakel. Wovon sprichst du? Er hat in den letzten Monaten mehr Profispiele absolviert als jeder andere in unserem Kader (nämlich 3 im November, 2 im Dezember, 1 letzte Woche). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2023 Ich denke man plant mit Baltaxa als LIV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: War schon im Sommer Thema, damals zahlte Piräus 2 Mio Ablöse, wir konnten das nicht und holten Baltaxa. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Aus meiner Sicht macht es schon Sinn, für ein halbes Jahr jemanden auszuleihen, der den Lückenfüller gibt bis El Sheiwi unser LV-Problem lösen kann/wird. Wovon sprichst du? Er hat in den letzten Monaten mehr Profispiele absolviert als jeder andere in unserem Kader (nämlich 3 im November, 2 im Dezember, 1 letzte Woche). Ja - wäre erste Wahl gewesen, die Griechen bildeten sich 2 Mio. ein, da hatten wir mehr keine Schanze. Baltaxa spielt auch LIV in jedem Spiel bisher... ...für die Angriffe nach vorne fehlt es ihm noch - nach seiner Verletzung. Martins wird folglich nicht mehr als LV-Ersatz gesehen, spielt auch in den Testspielen rechts oder zentral in der 3er Kette. Gibt's ein Statusupdate zu Galvao? Der ist nach seinem Brasilien Urlaub quasi von der Bildfläche verschwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Martins wird folglich nicht mehr als LV-Ersatz gesehen, spielt auch in den Testspielen rechts oder zentral in der 3er Kette. Gibt's ein Statusupdate zu Galvao? Der ist nach seinem Brasilien Urlaub quasi von der Bildfläche verschwunden... Martins ist in einem 3-4-3 auch kein LV. In dieser Formation wäre er als Notnagel, der Rechtsfuß ist, noch deplatzierter als in einer 4er-Kette, wo er das ganz gut kaschieren konnte. Im 3-4-3 wäre Martins als RV prädestiniert, spielt er genauso auch im NT, aber da ist an RR26 kein Vorbeikommen, zugleich haben wir in der IV Bedarf, also spielt Martins dort und ich traue ihm die Halbposition in der 3er-Kette schon zu, jedenfalls mehr als Mühl oder Handl, die zentral besser aufgehoben sind. In der LV sehe ich derzeit Polster gesetzt, für den wiederum das 3-4-3 viel besser. Galvao: wenn er im Grunddurchgang nochmals spielt, wäre ich schon zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 martins zentral in der kette würde ich nicht gut finden, man nimmt ihm jegliche offensivstärken welche er ganz außen gezeigt hat. aber ja wenn alle anderen verletzt sind ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Galvao: wenn er im Grunddurchgang nochmals spielt, wäre ich schon zufrieden. Meinen Infos zur Folge müss ma froh sein, wenn Galvao heuer im Frühjahr überhaupt noch mal spielen kann, bzw. es dann mit der Kraft / Spritzigkeit noch hinbekommt... fak-ler schrieb vor 2 Minuten: martins zentral in der kette würde ich nicht gut finden, man nimmt ihm jegliche offensivstärken welche er ganz außen gezeigt hat. aber ja wenn alle anderen verletzt sind ... War nur ein 45 Minutentest - bin deiner/eurer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Top. Dann brauchen wir noch noch 1 Stürmer der wo trifft und einen routinierten DM, der nicht kurz vor der Fußballerpension steht. Aber wir haben doch den Goalgetter Tabakovic, der ja nur nicht funktioniert hat weil er zu wenig Einsatzminuten hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Violafan_69 schrieb vor 22 Minuten: Ich denke man plant mit Baltaxa als LIV! Glaub ich nicht. Ranftl-Martins-Mühl-Meisl-Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 seit wochen wird hier gefordert, dass ein lv verpflichtet wird, weil baltaxa, martins und polster nicht reichen. dann holen wir vielleicht einen, der die übergangsphase bis zum ziad comeback übernehmen kann und kein finanzielles risiko darstellt und auf einmal brauchen wir doch keinen lv mehr, weil die position eh schon perfekt besetzt ist. ich persönlich seh argumente für und gegen einen transfer auf der position. aber ich hab mittlerweile ein bisserl das gefühl, egal was die verantwortlichen machen, es wird zuerst einmal das haar in der suppe gesucht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Januar 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: aber ich hab mittlerweile ein bisserl das gefühl, egal was die verantwortlichen machen, es wird zuerst einmal das haar in der suppe gesucht. Ja, vollkommen zu Recht. Wieso auch sollte man dem Coronatrainingsbetrüger oder seinen Marinetten vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: 17 Spiele und 4 Tore in der 3. Liga? Ein 20 Jähriger, der monatelang kein Profispiel bestritten hat, kein Deutsch spricht, frühestens zur Hälfte des Trainingslagers dazukommt, und für 4 Monate helfen soll - da würde ich meine Erwartungen eher niedrig ansetzen. Aber jeder der mithilft ist willkommen. Jedenfalls kann der Orti dann nicht mehr SD sein ab dem Sommer, das wäre etwas lächerlich nach dem LV und Sechser Debakel. Und 3 Assists. Ja ist nicht die Welt, aber schlecht sieht auch anders aus. Denke meine Beschreibung mit „gut“ passt da ziemlich rein. Und wie kommst du drauf, dass er kein Profispiel spielte? Nations League im Sept. und im Dezember das letzte Spiel in der griechischen Zweiten… hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst auf ihn? Fiel mir auf, als ich mir W. M. gegen 1860 ansah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Bin kein Freund von Griechisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bin kein Freund von Griechisch Mit Französisch sind wir zuletzt leider nicht so gut bedient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Bin kein Freund von Griechisch bin schockiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts