n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2023 Ja, da darf man sich freuen was man so hört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Ja, da darf man sich freuen was man so hört!! Was hast du gehört? Ähnliches wie Strandjunge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 n`alex schrieb vor 12 Minuten: Ja, da darf man sich freuen was man so hört!! Also kann man sich 2x freuen?! Offensiv soll ja auch ein Hochkaräter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 Hoffe es passiert bald einmal mit der Veröffentlichung. Aber wie will man so einen hochkaräter finanzieren.? Mit einem Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 Nur mal, um eure Gerüchte aufzugreifen - ich würde Jerome Boateng die Füße küssen (nur bildlich gesprochen), wenn er zu uns wechseln würde! Er wäre genau DER Abwehr-Regisseur, den wir so dringend bräuchten, aber ich denke, Boateng ist mehr als eine Nummer zu groß für uns. Aber wer weiß - Miro hat Kontakte überall hin, da ist alles möglich! Man hätte auch nie für möglich gehalten, dass ein Ailton oder ein Neven Subotic für Altach spielt und beide waren Hammerspieler, die das komplette Team mit ihrer Erfahrung eine Stufe nach oben gehoben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2023 Anywish schrieb vor 31 Minuten: Nur mal, um eure Gerüchte aufzugreifen - ich würde Jerome Boateng die Füße küssen (nur bildlich gesprochen), wenn er zu uns wechseln würde! Er wäre genau DER Abwehr-Regisseur, den wir so dringend bräuchten, aber ich denke, Boateng ist mehr als eine Nummer zu groß für uns. Aber wer weiß - Miro hat Kontakte überall hin, da ist alles möglich! Man hätte auch nie für möglich gehalten, dass ein Ailton oder ein Neven Subotic für Altach spielt und beide waren Hammerspieler, die das komplette Team mit ihrer Erfahrung eine Stufe nach oben gehoben haben. ausser einer Sportbild Meldung waren beide sinnlos. Aber wir kennen dich ja, alt und ex Bundesliga, das reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 Dahan war jung - der hat uns wirklich toll weitergeholfen - und für dieses Schmuckstück haben wir sogar Ablöse bezahlt! Unter der Regie von Subotic war Altach plötzlich eine Klasse stärker, ohne ihn wären wir wahrscheinlich abgestiegen. Ein Abwehr-Chef setzt nun mal voraus, dass er Erfahrung hat. Aber wenn du einen 22jährigen Abwehr-Chef mit jahrelanger internationaler Erfahrung kennst - nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2023 Boateng geht wenn dann zum HSV zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 15 Stunden: Also kann man sich 2x freuen?! Offensiv soll ja auch ein Hochkaräter kommen Bevor hier meine Infos überbewertet werden möchte ich schon darauf hinweisen dass es immer noch, nicht einmal bestätigte, Gerüchte sind und wir uns weiter hin in Geduld üben müssen auch wenn’s noch so schwer fällt! Zudem reden alle von ein zwei Kracher die kommen sollen/ sollten, Boateng wäre eine Sensation und über das Engagement von Klose zu stellen! bearbeitet 22. Januar 2023 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 22. Januar 2023 habe sowohl ailton als auch subotic nicht als wirkliche verstärkung gesehen, wobei ich von subotic auch teamintern immer gehört habe, dass er ein toller typ ist; aber natürlich weiss man nie, wie die "altstars" einschlagen: sidney sam, wenn man ihn schon in diese kategorie einstufen darf, war sehr wertvoll, und man kannte es ja aus früheren jahren, dass ab und zu einer von denen schon mal noch gut performen kann (man denke, falls sich noch jemand erinnert, an superstars wie blochin, kempes, ...). meist waren das aber leute, die grundsätzlich bodenständig waren und bereit waren, sich für einen unterklassler wie st. pölten, vienna oder steyr voll reinzuhauen, und drum glaube ich, dass solche bling-bling spieler wie boateng in altach probleme hätten, sich überhaupt zu motivieren (stell dir vor, nur 6000 zuschauer im stadion!). weiters glaube ich, ist die zeit in altach vorbei, dass man auf diese art der publicity setzt (also "alte" promispieler). der weg ist die entwicklung von jungen spielern, ggf. geführt von einigen älteren erfahrenen (das war vielleicht ein punkt, wo einer wie subotic punkten kann, auch wenn er als spieler nicht mehr so performt hat wie gewünscht; allerdings hatten wir zu der zeit noch echte führungsspieler mit kobras, netzer, auch fischer; die misere kam erst letzte saison - praktisch ohne echten anführerpersönlichkeit; zwischenbrugger, schreiner in ehren, sind aber einfach keine alphatiere). weiters dürfte die ligaqualität - auch wenn diese von aussen gern belächelt wird - inzwischen so gut sein, dass die qualifikation "früher mal gut gewesen" alleine nicht mehr für die bu li ausreicht. und boateng - um bei diesem beispiel zu bleiben - hat auch in lyon nicht mehr viel einsatzzeit (kombination aus verletzungsanfälligkeit und besseren alternativen). weiss definitiv nichts konkretes über boateng, würde mich aber wundern, wenn der es sein sollte. habe vom engen zirkel gestern aber auch bestätigt bekommen, dass hinten noch ein "guter" kommt (habe es als fix verstanden, nicht als konjunktiv). wer es sein soll, konnte ich aber leider nicht entlocken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 28 Minuten: Boateng geht wenn dann zum HSV zurück. Anywish schrieb vor 1 Stunde: Dahan war jung - der hat uns wirklich toll weitergeholfen - und für dieses Schmuckstück haben wir sogar Ablöse bezahlt! Unter der Regie von Subotic war Altach plötzlich eine Klasse stärker, ohne ihn wären wir wahrscheinlich abgestiegen. Ein Abwehr-Chef setzt nun mal voraus, dass er Erfahrung hat. Aber wenn du einen 22jährigen Abwehr-Chef mit jahrelanger internationaler Erfahrung kennst - nur her damit! Ja man muss die Fälle sowieso unterscheiden. Immerhin ist Boateng gerade noch bei Lyon unter Vertrag und war vorher bei den Bayern und hat derzeit vermutlich immer noch ein Millionengehalt. Subotic hatte damals schon mehrere Wechsel(Verschlechterungen) bis hin zur Gehaltsthematik in der Türkei hinter sich. Sam, und Ailton waren auch bereits mehrere Jahre in der Versenkung. Denke durchaus das er leistungstechnisch vermutlich auf das Nievau der Ö. bundesliga gefallen ist aber im Kopf ist der sicher noch näher an Bayern oder Manchester als an Altach 😂 egal ob er uns nun helfen würde oder nicht wird das nie und nimmer passieren. Vorher beendet er seine Karriere... bearbeitet 22. Januar 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 Halte Boateng auch für ausgeschlossen. Nicht weil er zu gut ist, aber weil er wohl wie andere schon schrieben sich selbst immernoch auf einem anderen Niveau sieht! Sportlich und f Finanziell! Bin aber trotzdem gespannt wer es wird! Sorgen macht mir auch noch unsere Offensive! Ok, Forson ersatz könnte der Neue Jurcec werden, der hat Talent...aber von einem Mittelstürmer hört man zum beispiel garnix! Und Nuhiu allein, das war doch im Herbst schon offensichtlich zu wenig! Wenn Nuhiu einen schlechten Tag hat, was ja öfter vor kommt, haben wir keine Alternative! (Bei allem Respekt vor Abdijanovic und Maksimovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.scra.at/news/detail/videohighlights-naechster-10-testspielerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.scra.at/news/detail/doppelter-scra-am-dritten-test-wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Gibt's jemand der heute beim Match zuschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts