VioletSoul Schneck Forever! Report post Posted March 7, 2004 Vorweg, das ist kein "Sammel-Thread", sonder soll, abseits von den regulären Match-Threads, eine Art "Prognose-Thread" sein, wie ihr euren Klub, von Monat zu Monat bis hin zum Meistertitel seht! Hier habt ihr einen direkten Überblick, gegen wen die Meisterschaftskandidaten im Monat März spielen: Grazer AK 14.3.2004: GAK - Sturm Graz Livespiel: ORF Das Grazer Stadtderby ist ein eigenes Kapitel! "Vormachtstellungen" gibt es hier fast keine, die Geschichte dieses Duell zeigt klar, dass hier immer die Mannschaft mit der besseren Tagesverfassung alle Trümpfe in der Hand hat! Trotz des Heimspiels und der tollen Tabellenposition wird das A.S.S aber wohl wieder (zumindest Zuschauermäszig) fest in schwarzer Hand sein! Bisherige Saisonergebnisse: 1:2 (a), 1:0 (h) 17.3.2004: FC Superfund - Liebherr GAK Livespiel: Premiere Austria Nur 4 Tage nach dem Grazer Derby steigt der nächste Kracher! Die Grazer gastieren beim FC Superfund, die nicht nur beste Frühjahrsmannschaft sind, sondern auch noch auf einen vollen 3-Punkte Erfolg gegen die Grazer warten! Bisherige Saisonergebnisse GAK: 1:1 (h), 2:1 (a) 20.3.2004: Liebherr GAK - Herold Admira Den Abschluss dieser harten Woche macht die Admira! Die Grazer haben zwar das letzte Heim-Match gegen die NÖ'ler mit 1:0 gewonnen, doch in der Südstadt tat man sich mit einem 1:1 doch ziemlich schwer! Und das der Heimsieg das erste Spiel der Saison war, macht die Admiraner auch nicht einschätzbarer: Bisherige Saisonergebnisse: 1:0 (h), 1:1 (a) 27.3.2004: Liebherr GAK - Rapid Wien Ohne Frage das Schlagerspiel diese Runde! Diese Spiel ist schwer einzuschätzen, da man sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer tut den Punkteunterschied zwischen den beiden Teams zu erahnen! Jedenfalls wird es eine knapper Angelegenheit werden, denn die letzten Duelle ergaben alles, nur nie einen klaren Gewinner... Bisherige Ergebnisse (GAK): 2:0 (h), 1:2 (a) Was tippt ihr? Wieviele Punkte wird man nach diesem "heissen" März in der Tabelle haben? Wird sich schon eine Entscheidung rauskristallisieren? Wer sind Angstgegner, was ist eine g'mahte Wiesen? Wo werdet ihr Live dabei sein? Fragen über Fragen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 7, 2004 deine prognose mit den zuschauern beim derby meinst du nicht ernst, oder? im november waren vielleicht 2000 sturm fans da. zur frage selbst: 8 punkte sollten drinnen sein, wenn wir meister werden wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted March 7, 2004 Jetzt kommts drauf an, Derbysieg, X in Pasching, Sieg gegen Admira, Sieg gegen Rapid und es passt! Aber alles andere wäre wohl zu wenig... ein Derby X is noch drinnen, aber mehr? Nein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Report post Posted March 7, 2004 (edited) Tja GAK hat im März alle Trümpfe in der Hand... 1) 3 Heimspiele und nur 1 Auswärtspartie 2) Austria ist "in der Kistn" 3) Rapid hat in 13 Tagen 5 Spiele auf vermutlich durch die Witterung bedingt miesen Platzverhältnissen => Verletzungsrisiko auch nicht unbeachtlich 4) Pasching ist der Faktor "x"; Zu denen trau ich mich ehrlich gesagt keine Perspektive abgeben... Edited March 7, 2004 by VioletSoul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Report post Posted March 7, 2004 4) Pasching ist der Faktor "x"; Zu denen trau ich mich ehrlich gesagt keine Perspektive abgeben... Tja...................immer noch nicht ganz ernst genommen in der BuLi werden wir ein gehöriges Wörtchen mitreden um die vorderen Plätze! Ich wage sogar zu sagen, sollten wir am Samstag auch Rapid zu Hause schlagen ( was ich persönlich fast nicht für möglich halte ) Wird Pasching ein gehöriges Wörtchen um den Meister mitreden!! Wir haben nur ein Problem!! Unser Rathaus hat keinen Balkon..............wo sollen wir die Meisterschale präsentieren?............................in der PlusCity Mein Titelfavorit Nr. 1 ist heuer (abgesehen von Pasching) der GAK Scheissegal wer Meister wird wichtig ist nur, dass es der FC Stronach NICHT wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted March 8, 2004 das mit den fans im stadion sehe ich auch anders. bei den letzten derbies waren weit mehr rote als schwarze im stadion... ich sehe einfach von spiel zu spiel. egal wann wer unser gegner ist. am kommenden sonntag ist das derby, da interessiert mich pasching überhautp noch nicht. bis dahin können sich spieler verletzen , gesperrt werden oder eine formänderung haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted March 8, 2004 Also g'mahte Wiesen ist gar kein Gegner. Das hat man gestern gesehen. Auf uns warten schwierige Spiele, vorallem das nächste gegen Sturm und das Spiel gegen Rapid. Auch Pasching wird schwer zu besiegen sein. Ich hoff auf 8-10 Punkte, mehr wirds mMn nach nicht werden, wichtig ist, nicht zu verlieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 8, 2004 es können auch nur 7 punkte werden. das ist kein problem. 17 punkte wären das dann im viertel! die ms wird im mai entschieden, da muss man top sein. die austria ist nicht so schlecht wie es aussieht, da sie in den letzten drei runden auch gegen die drei stärksten gegner gespielt hat. gegen die unteren 5 klubs wird die austria wieder gewinnen - runde für runde. ich hoffe sie fallen gegen bregenz auch noch um. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted March 8, 2004 Für den GAK ist alles drin... 3 Punkte bis 12 Punkte. Einzig das Spiel gegen die Admira wirkt auf mich wie eine "g'mahte Wies'n", die anderen Spiele können allesamt gewonnen oder verloren werden. Mein realistischer Tipp wären 7 oder 8 Punkte. Wenn dies und meine anderen Tipps aufgehen ist die Austria nach dem März Tabellenführer, vor GAK und Rapid (punktegleich) und Pasching, die schon ein wenig hinterher hinken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Report post Posted March 8, 2004 GAK Wo Schoko draufsteht, ist Gutes drin „Wenn man bedenkt, dass wir im Oktober 2002 als Letzter da gestanden sind, klingt das wie ein Märchen." So gerät GAK-Trainer Schachner beim Blick auf die Tabelle ins Schwärmen. In besagtem Oktober, als Schachner nach der seltsamen Verabschiedung bei Austria die Grazer übernommen hatte, schleppten die Roten tatsächlich die „rote Laterne“ mit. Schachner wurde mit Begriffen wie „Himmelfahrtskommando“ oder „Retter“ konfrontiert. Es war ihm egal, wie man ihn sah. Er krempelte die Ärmel auf, schloss das Thema Austria schnell ab, um sich voll auf die neue Herausforderung zu konzentrieren. Das Ergebnis: Statt Abstieg am Saisonende Platz 2 und die heroischen Duelle mit Ajax. Und jetzt, mit nur wenigen personellen Änderungen, gar Platz 1 mit allen Rechten, den GAK erstmals zum Meister zu machen. ZAUBERER? „Ich bin sicher kein Wunderwuzzi, die Helden sind die Spieler. Alle ziehen an einem Strang, wir sind ein Team. Der Vorstand hat für ein optimales Umfeld gesorgt, mein Trainerstab und ich arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen“, erklärt Schachner. Sehr wichtige Beiträge, so Schachner, würde das Mentalbetreuer-Duo Reinprecht/Hartweger liefern. „Alle vierzehn Tage ein Motivationsschub, das tut uns allen gut.“ Vor dem Grazer Derby interpretiert Schachner die Nummer 1 so: „Wir können erstmals aus eigener Kraft Meister werden, brauchen nicht auf einen Umfaller der anderen hoffen.“ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted March 8, 2004 GAK - STURM: Drei Punkte,...bitte. SUPERSCHUND - GAK: Hmmm, die sind ganz einfach schwer einzuschätzen...Mayrleb ist sicher gefährlich, auch Datoru ist kein Schweinskicker...und der Schranz muss beim Datoru auch aufpassen (siehe Knaller). GAK - ADMIRA: Sie sind eigentlich nicht mehr der Watschenm,ann der BuLi...sollten aber trotzdem 3 Punkte sein. GAK - RAPID: Der Schlager...wer da aber unter Druck steht wissen wir noch nicht. Also: 12 Punkte: Realistisch, und natürlich das Optimum. 10 Punkte: Sollten wir eigentlich schon machen. 8-9 Punkte: Ja solange da nicht 3 Punkte nach Hütteldorf gehen. <7 Punkte: Kein Kommentar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Report post Posted March 9, 2004 schoko hat´s auf den punkt gebracht: wer meister werden will, darf pro 1/4 nur 1x verlieren. das haben wir mit der niederlage in bregenz eigentlich schon "erreicht" - da braucht nix mehr dazukommen. wichtig sind die punkte gg pasching und vorallem rapid. gg sturm sind sie moralisch wichtig. mein tipp: 10 punkte -> 20er 1/4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Report post Posted March 9, 2004 ein derbysieg muss ganz klar her-und wird auch kommen.punkt. zumal man die punkte braucht und man damit auch die schwarzen wieder auf den boden der realität zurückwirft.außerdem: jede niederlage der schwarzen brut ist ein sieg für die bundesliga pasching ist für mich die große unbekannte, da kann alles drin sein.stark genug sind sie. gegen die rabbid werden wir wohl einmal gewinnen, ein zweites mal wäre zwar auch im bereich des möglichen, jedoch sehr schwer.sankt hannapi is immer noch eine burg, die schwer zu schleifen ist dennoch: auch die wiener müssen erst punkten, so is es ja auch nicht schwer wird es auf alle fälle 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soso Bester Mann im Team Report post Posted March 9, 2004 jede niederlage der schwarzen brut ist ein sieg für die bundesliga Schön geschrieben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts