Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 ambi schrieb vor 9 Minuten: Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo) In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war) Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt..... Wenn man mit der Aufstellung niemanden überraschen kann dann weißt ja eh genau wer gestern gespielt hat oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) ambi schrieb vor 5 Minuten: Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo) Find ich nicht. Auch wenn's wohl zu 80% klar ist, muss nicht immer alles offiziell raus posaunt werden. Ergebnis ist bekannt, der Rest is a wurscht. Stgr1909 schrieb Gerade eben: Wenn man mit der Aufstellung niemanden überraschen kann dann weißt ja eh genau wer gestern gespielt hat oder? Shampoo bearbeitet 1. Februar 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambi Anfänger Geschrieben 1. Februar 2023 Wenn das schon bei den Sturm-Anhängern niemanden interessiert.....dann ist mein Interesse wohl überflüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) ambi schrieb vor 5 Minuten: Wenn das schon bei den Sturm-Anhängern niemanden interessiert.....dann ist mein Interesse wohl überflüssig... ich wünscht die erkentnis hättest vor 25 min schon gehabt. ich kanns echt nur immer wiederholen: es gibt glaub ich echt nix worüber sich net irgendjemand aufregen kann. bearbeitet 1. Februar 2023 von themanwhowasntthere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2023 Salzburg soll nicht wissen, dass Okonkwo eigentlich als Stoßstürmer geholt wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Jo mei, Ergebnis und Torschützen sind eh bekannt. bearbeitet 1. Februar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2023 vielleicht hat auch niemand gespielt weil wir ja alle verkauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Salzburg soll nicht wissen, dass Okonkwo eigentlich als Stoßstürmer geholt wurde Der stürmt neben Emegha und wir lassen ständig den Dante flanken als neuer Spielstil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Exklusiv-News vom Test: Wüthrich hat eine neue Frisur: Dante war dabei: Und den Ukrainern ist es ziemlich wurscht, falls ausgemacht wurde, dass es kein Videomaterial geben soll: Okonkwo schaut bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus. Und selbst in diesem letzten Test wurde anscheinend in der zweiten Halbzeit komplett durchgewechselt, was man im Video so sieht. Die vermeintliche 1er-Aufstellung war also so: Okonkwo Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Ajeti - Emegha bearbeitet 1. Februar 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 ambi schrieb vor 41 Minuten: Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo) In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war) Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt..... wer war denn unser tormann? hat hierli gespielt? wenn nein, wer war sein ersatz? kiti? horvat? wer war auf der 10? kiti? teixeira? horvat? vlt ljubic gegen salzburg? wer war unser sturm-duo aus emegha/JJ/ajeti? bitte um auskunft, wenns eh so offensichtlich is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambi Anfänger Geschrieben 1. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 35 Minuten: Kompletter Stuss Wüsst gar nicht wo ich anfangen soll.. Dann verrate mir, wo auf der Sturm-Website das angemerkt ist Beispiel: https://sksturm.at/t/profis/spielplan nichts, Startseite nichts... Außerdem Facebook nix, Twitter nix, Kleine Zeitung online nix... Einzig im Teletext war das Spiel zu finden (und auf einigen wenigen anderen AUSLÄNDISCHEN Blogs (Kicker, sofascore...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Okonkwo schaut bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus. Das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, wo er beim ersten Tor schlecht aussieht, keine Ahnung . 2. Halbzeit würde mich die Positionsbesetzung interessieren: Sarkaria, Jantscher, Fuseini und Teixeira waren gleichzeitig am Spielfeld. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wüthrich hat eine neue Frisur: Nix neues. Die hatte er schon in den Trainings vor der Weihnachtspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, wo er beim ersten Tor schlecht aussieht, keine Ahnung . Der geht direkt neben ihm vorbei, den muss er haben. Es schaut sogar so aus, als ob er eh mit der Hand neben war, aber den Ball verfehlt hat. bearbeitet 1. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) So gut ists eigentlich vor allem in den letzten Spielen net grennt dass man nicht EINMAL gscheit die Einser Elf antesten hätte können Und für den Arthur und uns hoffe ich dass sich das mit den Böcken jetzt erledigt hat bearbeitet 1. Februar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts