Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Der Typ versucht vorm eigenen Tor die gegner auszuspielen. Bin scho a fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 Können die Vaduzer bitte auch mal aufs Tor schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 bist narrisch, wer auch immer das is, der da die ganze zeit ins mikrofon lacht, aber wie hart eingraucht kamma klingen eigentlich..? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Der Schiedsrichter ist mein Highlight des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Sturmgefahr schrieb vor 8 Minuten: Der Schiedsrichter ist mein Highlight des Spiels Der wird wahrscheinlich nicht ganz so oft EC Mannschaften pfeifen (vermut ich jetzt einfach mal vor) und versucht seine Sache da extra korrekt zu machen. I versteh des absolut bearbeitet 18. Januar 2023 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 Warum muss Vaduz eigentlich in HZ 1 auf ein kleineres Tor zu spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Siebenhandl ist nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Siebenhandl ist nicht dabei. Logisch, wie soll er gleichzeitig dort sein und in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. Januar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Ich will den Schiri in der Ö.Buli sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Siebenhandl ist nicht dabei. Der is ja auch aufn Weg nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Geyrhofer für mich ne absolute Zumutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 naja nach den 2 schnellen toren war das dann doch sehr dürftig, fehlpass über fehlpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 Starke Konzentrationsmängel und schon steht es 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 DanBue schrieb vor 4 Minuten: Ich will den Schiri in der Ö.Buli sehen! Im Vergleich mit dem was unsere Schüttler teilweise abliefern braucht der sich bis jetzt ned verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts