haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem die Community nicht so Tipp-freudig ist, tippe ich auf 13 Tore! 😉 😭 nope boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ich nehme 12 😀 😖 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2024 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: Maximilian Senft schickte in der vergangenen Saison die jüngste aller SVR-Startaufstellungen (22,6 Jahre Durchschnitt) aufs Feld. Frage: Welcher Trainer der SVR bot die älteste Elf auf und zwischen welchen beiden Durchschnittsjahren lag diese? Stani schoss 15 Elfer - wie viele davon scorte er? Alle 15?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Alle 15?! Ein echter Wikinger weiß das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlass: Für welchen Spieler hat die SVR bis jetzt am meisten Ablöse ausgegeben? (Gleich vorweg: ich weiß es selbst nicht, aber vielleicht wer von euch?) bearbeitet 21. August 2024 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Aus aktuellem Anlass: Für welchen Spieler hat die SVR bis jetzt am meisten Ablöse ausgegeben? (Gleich vorweg: ich weiß es selbst nicht, aber vielleicht wer von euch?) Schätze einmal Murg. Um die 300k, wenn ich mich nicht täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Nachdem ich endlich sein Trikot gefunden und bekommen habe: Welcher Spieler schoss 1995 das erste und auch das zweite Auswärtstor in der Bundesliga für uns? bearbeitet 29. August 2024 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Auswärts Tor ist schwierig, Roli Kramer hat das erste geschossen gegen Rapid. Evtl. Steininger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 lobi schrieb vor 36 Minuten: Auswärts Tor ist schwierig, Roli Kramer hat das erste geschossen gegen Rapid. Evtl. Steininger? Nein, leider nicht richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 Müsste der legendäre Stratege Erwin Dampfhofer gewesen sein 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Spritzwyhne_Chris schrieb vor 40 Minuten: Müsste der legendäre Stratege Erwin Dampfhofer gewesen sein 🤔 Absolut richtig, Chris! Als Preis gibts noch Videos dazu: bearbeitet 29. August 2024 von Trikotsammler 1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 26 Minuten: Absolut richtig, Chris! Als Preis gibts noch Videos dazu: "Glasner, einer der besten seiner Mannschaft. Der wird nicht lange bei Ried spielen." Die Aussage ist eher nicht so gut gealtert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts