Recommended Posts

V.I.P.

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Roma ist aber auch schwer elendig....

Leverkusen aber halt auch einfach zu unfähig...

Ganz großes Mourinho Kino wiedermal :love: 

Unvergessen wie er damals mit Inter mit Antifußball den Championsleaguetitel geholt hat und sogar Prime Barca geschlagen hat.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Typisch Mourinho, würde ich sagen: Ein Tor schießen und dann die Null auf Biegen und Brechen halten:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Derni schrieb Gerade eben:

Ganz großes Mourinho Kino wiedermal :love: 

Unvergessen wie er damals mit Inter mit Antifußball den Championsleaguetitel geholt hat und sogar Prime Barca geschlagen hat.:lol:

Das Defensiv-Spektakel ist ja legitim auch wenns mühsam ist. Leverkusen hätte ja auch mehr als nur sinnlose Flanken versuchen können.

Aber dieses ständige Zeitschinden ist halt so dermassen letztklassig. Da wünscht man sich wirklich mal 5 Minuten "Strafbank" bei Verletzungsbehandlungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb Gerade eben:

Aber dieses ständige Zeitschinden ist halt so dermassen letztklassig. Da wünscht man sich wirklich mal 5 Minuten "Strafbank" bei Verletzungsbehandlungen....

Fand das Reinrollen ins Spielfeld während des sterbenden Schwans vom Roma-Hawi als er gemerkt hat, dass er außerhalb des Spielfelds ist, trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sevilla im EL-Finale hatten wir schon so oft, das brauche ich nicht noch ein weiteres Mal:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fiorentina mit gefühlt 134 Ecken und etlichen Großchancen trotz mittlerweile äußerst defensiven Ausrichtung der Schweizer. 

Könnte man nie glauben, dass es nach über 200 gespielten Minuten nur 3:3 steht.

Aber Basel kann sich auf einen hervorragenden Goalie (Hitz) verlassen. Und natürlich Heiko Vogel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Sevilla im EL-Finale hatten wir schon so oft, das brauche ich nicht noch ein weiteres Mal:laugh:

Da die Alternative Juve ist, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Alternative Juve ist, Nehm ich 10 von 10 mal Sevilla.

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Da die Alternative Juve ist, passt das schon.

Da ist mir sogar als Inter-Sympathisant Juve lieber, ich kann mit dem spanischen Fußball halt wenig anfangen:lol:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Paul M schrieb vor 9 Minuten:

Die sind aber auch ein Phänomen was diesen Bewerb betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nach Graz hat jetzt leider auch Basel einen medizinischen Notfall im Stadion, das darf ja nicht war sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Nach Graz hat jetzt leider auch Basel einen medizinischen Notfall im Stadion, das darf ja nicht war sein.

Nach dem Heiko Vogel beim Gespräch mit einem Ordner und jetzt Coach Italiano auf das Herz deutet, scheint es naheliegend um was es sich beim Notfall (im Florenz-Block) handelt. 

Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Heiko Vogel beim Gespräch mit einem Ordner und jetzt Coach Italiano auf das Herz deutet, scheint es naheliegend um was es sich beim Notfall (im Florenz-Block) handelt. 

Daumen drücken.

Hoffentlich geht alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag