Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 Was hat der var da bitte genau geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Djfun78 schrieb Gerade eben: Was hat der var da bitte genau geprüft Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Mai 2023 Real komplett chancenlos. Wenn City in HZ2 so drauf geht, wie vor der Pause können die Madridelen ein paar Tage nicht sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Mai 2023 Sehe nicht wirklich Licht für Inter im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Sehe nicht wirklich Licht für Inter im Finale Wenn Guardiola keine Sondertaktik aus den Entwürfen holt, dann war’s das wohl. Aber gut, abgewichste Italiener darf man nie in Finali unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2023 Ich hoffe ja, dass Inter lange mauert und dann wie aus dem Nichts den Siegestreffer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Sehe nicht wirklich Licht für Inter im Finale Ich auch nicht. Bestenfalls gewinnt man 1 von 10 Finali gegen die Ölpartie. Aber die Außenseiterrolle hat uns schon gegen Barca gut gestanden. bearbeitet 17. Mai 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2023 Das ist jetzt eine Demütigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Mai 2023 Danke Pep 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 Boa ich hoff echt das Inter das irgendwie schafft. Diese Zusammengekaufte Söldnertruppe kann ja niemand als CL Sieger wollen. 🤮🤮🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Mai 2023 Paul M schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe ja, dass Inter lange mauert und dann wie aus dem Nichts den Siegestreffer erzielt Oder im Elfern wie Chelsea gegen Bayern Anno 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Mai 2023 papomilano schrieb vor 7 Minuten: Ich auch nicht. Bestenfalls gewinnt man 1 von 10 Finali gegen die Ölpartie. Aber die Außenseiterrolle hat uns schon gegen Barca gut gestanden. Gönnen würd ich es auch auf jeden Fall. Am liebsten wär mir ein richtig dreckiger und unverdienter Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Wer Bayern und Real raushaut ist ein würdiger Finalist Inter wird aber mit allen erlaubten und nicht erlaubten wehren weil sie rein von Fußball gesehen viel schlechter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2023 Wolfinho schrieb vor 8 Minuten: Oder im Elfern wie Chelsea gegen Bayern Anno 2012. Oder es kommt ganz anders und wir sehen ein Finale wie 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2023 Trotz Wunderbubi Alaba hatte Real keine Chance. Sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts