derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 Die Hands-Regel, wie sie gerade jetzt praktiziert wird, ist ein kompletter Bullshit. Jede Woche hast solche Elfmeter mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht, dass die aktuelle Handsregel den Schiri zu diesem Pfiff zwingt. ich weiß es eben nicht, weil ich es nicht mehr verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2023 derHirschi schrieb Gerade eben: Die Hands-Regel, wie sie gerade jetzt praktiziert wird, ist ein kompletter Bullshit. Jede Woche hast solche Elfmeter mittlerweile. Kennst du zufällig die Regel? Wie soll die lauten? Elfer, weil der Arm nicht am Körper liegt und aus kürzester Distanz gestreift wird? Wenn das irgendwo so steht, kannst den Sport eh gleich abschaffen. fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: ich weiß es eben nicht, weil ich es nicht mehr verstehe Ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. März 2023 Egal wie man zu RB steht aber der Elfer ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. März 2023 Das 2:0 ja auch fraglich mit dem Foul von Haaland am Goalie. Als Leipzig Fan wäre ich ordentlich angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2023 Der Schiri ist doch gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2023 Was ist mit dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. März 2023 von Schiri bis VAR, alle Unparteiischen ziemlich von der Rolex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. März 2023 Bist du deppad was geht mit dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. März 2023 kein Gelbe für Jack Cheatish? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2023 Aufs Interview von Rose bin ich gespannt. Normalerweise musst dem Schiri gleich ein paar Watschen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Der Elfer war für mich ok Die Aktion,von Haaland vor dem 2:0 hat für mich eher nach Foul ausgeschaut, habens auf sky aber ned gscheid gesehen Wieso der goalie für sein einsteigen ned mal gelb sieht (auch wenns abseit war) versteh i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. März 2023 Der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Hat der bei der psycho Attacke vom. Goalie ned abseit, sondern Foul Laimer gegeben? 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Der Elfer war für mich ok Die Aktion,von Haaland vor dem 2:0 hat für mich eher nach Foul ausgeschaut, habens auf sky aber ned gscheid gesehen Wieso der goalie für sein einsteigen ned mal gelb sieht (auch wenns abseit war) versteh i ned Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts