Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. November 2022 Auswärtssektor ausverkauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: das der lask mit nem sieg wieder auf 3 punkte bei uns ran kommt, zeigt halt auch, dass die eine viele stärkere saison spielen als manche glauben Mit dem feinen Unterschied dass wir halt nebenbei noch International gespielt haben. Ich hoffe doch dass wir im Wochrythmus unsere höhere Qualität dann nochmal richtig ausspielen können Momentan sind fast alle Fit und in der langen Pause kann man gut aufladen und auch Inhaltlich arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Mit dem feinen Unterschied dass wir halt nebenbei noch International gespielt haben. Ich hoffe doch dass wir im Wochrythmus unsere höhere Qualität dann nochmal richtig ausspielen können Momentan sind fast alle Fit und in der langen Pause kann man gut aufladen und auch Inhaltlich arbeiten So ist es. Die Partie am Sonntag zeigt eigentlich, dass man im Kopf noch nicht so leer ist, wie viele befürchteten. Nochmal vollen Fokus und auf einen perfekten Abschluss dieser Herbst-Saison. bearbeitet 8. November 2022 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. November 2022 Im übrigen hoffe ich auf dass Duo Ajeti JJ oder Ajeti Bøving sowohl Emegha als auch der Manprit regen mich momentan a bisserl auf. Da ist schon viel Leerlauf dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Er fürchtet sich vor ziemlich alles und jedem, das schockiert mich eher weniger vor jedem, der sturm "weh" tun kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Auswärtssektor ausverkauft Scheisse und ich wollte morgen noch Karten holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Scheisse und ich wollte morgen noch Karten holen Me too xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2022 Am besten a paar Blau-Weiße aus Linz fragen ob sie euch welche neben dem Auswärtssektor besorgen können 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2022 Wieviele passen denn in den Auswärtssektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. November 2022 blackspy schrieb vor 9 Stunden: Wieviele passen denn in den Auswärtssektor? Das dürften um die 600 sowas sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2022 Ah wir besuchen unsere Brudis in Linzi. Das wird schön. Ein X wär für alle gut. Ein X für die Fusion. Alkonymus schrieb am 8.11.2022 um 17:35 : Scheisse und ich wollte morgen noch Karten holen Das wird nix Brudi spar dir also den weg. galigrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. November 2022 es kann ja niemand was für seine neigungen aber dein lask fetisch ist echt weird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2022 blackspy schrieb am 9.11.2022 um 00:20 : Wieviele passen denn in den Auswärtssektor? 700 lt PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb am 8.11.2022 um 16:36 : Im übrigen hoffe ich auf dass Duo Ajeti JJ oder Ajeti Bøving sowohl Emegha als auch der Manprit regen mich momentan a bisserl auf. Da ist schon viel Leerlauf dabei. Ich weiß nicht, ich hoffe immer noch dass Emegha explodiert. Wie ich schon öfters gesagt habe denke ich der benötigt das Gefühl dass er gebraucht wird und hat auch gefühlt gröbere Komplexe die er nur mit Einsatz und Toren lösen kann. Weiters finde ich Ajeti nicht wirklich besser und der ist nur geliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. November 2022 MrBroesel schrieb vor 1 Minute: Weiters finde ich Ajeti nicht wirklich besser und der ist nur geliehen. Wenn Ajeti eine komplette Vorbereitung mitmitmacht, überlegst du dir diese Aussage nochmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts