Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Da musst als Ilzer heut eigentlich nochmal 1:1 dasselbe Interview raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. November 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Sie sind ja nicht nur unfähig, sondern machen das absichtlich --> Betrug! Ich denke eher die sind massiv inkompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2022 quaiz schrieb Gerade eben: Ich denke eher die sind massiv inkompetent. Inkompetent und parteiisch, wenn solche Szenen bei uns nicht einmal gecheckt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Emegha ist echt einfach ne Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2022 Oida Emegha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 Mann wie kann man hier nicht abpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 So, dem Schiri braucht bei solchen Chancen niemand die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2022 Unglaublich, den muss er machen, egal ob Pass oder Schuss, der MUSS drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Da musst als Ilzer heut eigentlich nochmal 1:1 dasselbe Interview raushauen würde ich verstehen. Uns werden nicht mal korrekte Tore gegeben - jetzt schon in 2 Partien hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. November 2022 Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 13. November 2022 Danke fürs Tor, aber IMMER WIEDER dieses drecks Eigensinnige von ihm geht mir schon so am Nerv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 I mein, als Stürmer musst den selbst machen. Als Stürmer musst den aber auch aufs Tor bringen und dann is er drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Wie du da nicht rüber legen kannst wenn es 1:1 steht das is einfach unnötig das darf er machen wenn wir 4:1 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: So, dem Schiri braucht bei solchen Chancen niemand die Schuld geben. ähmm doch, kann man. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2022 Das kurze Eck war ziemlich frei, wenn er den einfach dort aufs Tor bringt dann ist er drin, weiß nicht wieso er dann voll draufhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts