Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Das Positionsspiel is echt top...eine helle Freude.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Sehr gute Wechsel. Jetzt mindestens noch eins drauflegen und wir sind wieder auf Kurs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2022 Selbst im Fernsehen Gänsehautstimmung im Stadion und ich kann net dort sein, weil ich an grippialen Infekt hab.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Schick raus is defensiv nicht so prickelnd. Hätt Kühn lieber statt Knasmüllner oder Grüll gesehen. ich mach mir mehr Sorgen, wenn wir Greil und Knasmüllner drin haben. Kampfstarkes Mittelfeld ist das nicht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2022 Rapid zu passiv, LASK wird deutlich stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Puhh....das war Glück jetzt! Bissl zu hoch simma gstanden da... um ein kleines Stückchen zu hoch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 A masl gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Masl 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Didi, wink amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Normal musst du da jetzt ein bisschen kontrollierter hinten stehen...alles geht sich aber auch nicht aus in 5 Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Selbst im Fernsehen Gänsehautstimmung im Stadion und ich kann net dort sein, weil ich an grippialen Infekt hab.... Gute Besserung auch für die Leisung von Rapid. Zweite Halbzeit is das defensiv nicht besonders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Liga Portal meldet Tor PASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Kühn kann gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Puhh....das war Glück jetzt! Bissl zu hoch simma gstanden da... um ein kleines Stückchen zu hoch.. Wie vorher bei der Zulj-Chance, da waren wir auch nicht perfekt sortiert. Da zahlen wir evtl. ein wenig Lehrgeld für die beiden sehr jungen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts