Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Gemma Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Gefällt mir gar nicht jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Der Greil kommt rein und steht herum...was is mit eam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 18.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Puhhh. Jetzt betteln wir aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Das ist jetzt schon wieder so ein dreck oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Jetzt brennts da hinten aber zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Verteidigung katastrophal. Gewinnen keinen Zweikpampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Masl 2 Viel zu passiv jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Als ob der Lask einen Spieler mehr am Platz hätte...... Knasmüllner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Jetzt weiß ich wenigstens woher die ganzen Scheiss WM 22 Pickerl bei mir in der Gegend kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Greil und Kühn sind noch nicht auf Betriebstemperatur... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Masl 2 Viel zu passiv jetzt. des war doch kein masl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Selbst im Fernsehen Gänsehautstimmung im Stadion und ich kann net dort sein, weil ich an grippialen Infekt hab.... Ich wegen Arbeit.. Stadion bis auf die West nicht wirklich gut besetzt, wirklich schade. Die Choreo ist sehr fein! Danke dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Jetzt weiß ich wenigstens woher die ganzen Scheiss WM 22 Pickerl bei mir in der Gegend kommen aus Qatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts