brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2022 Milamber schrieb vor 47 Minuten: Dann einigen wir uns doch darauf daß ihr uns die 3 Punkte als Gastgeschenk gebt Hast mich überzeugt. Musst halt noch alle anderen Zuschauer,Spieler,Trainer und.den Vorstand rumkriegen. Ich seh da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Auf Alberto ist eben Verlass ! Aufatmen in der Innenverteidigung 6. 11. 2022 | Kampfmannschaft Im gestrigen Spiel gegen den SK Sturm Graz II musste unser Kapitän Alberto... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2022 Alles Andere als eine klare Niederlage wäre eine Riesenüberraschung. Ich erwarte mir genau gar nix. Wir haben keine Chance, also nützen wir sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2022 Vielleicht kann Knasmüller ja den Knasmüllner zu uns lotsen. Der könnte uns helfen. Wegen der Namensähnlichkeit warats... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 Laut Krone von heute werden Marceta, Wiesinger, Zdichynec und na klar auch Freitag fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 55 Minuten: Laut Krone von heute werden Marceta, Wiesinger, Zdichynec und na klar auch Freitag fehlen! So a Hackn hätt i früher a gern ghabt, a Match pro Monat bearbeitet 11. November 2022 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten: So a Hackn hätt i früher a gern ghabt, a Match pro Monat Nicht pro Monat, pro Jahr! Er ist zwar ein begnadeter Spieler, aber noch selten einen gesehen der lieber nichtspielt als dann doch. Und der war einmal in der BuLi, unglaublich! bearbeitet 11. November 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. November 2022 skv.freund schrieb vor 24 Minuten: Nicht pro Monat, pro Jahr! Er ist zwar ein begnadeter Spieler, aber noch selten einen gesehen der lieber nichtspielt als dann doch. Und der war einmal in der BuLi, unglaublich! hat er Dir das gesagt, dass es ihm nicht freut oder wie kommst du da drauf? Kann das sein das er wegen seiner Post-Covid Gschicht no fehlt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2022 Mir ist ehrlich gesagt völlig egal wer spielt, und wer nicht. Ich will, dass wir gewinnen, und mir ists wurscht wie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 1 Minute: Mir ist ehrlich gesagt völlig egal wer spielt, und wer nicht. Ich will, dass wir gewinnen, und mir ists wurscht wie... Ist natürlich auch ein Standpunkt - ich fürchte nur, dass es da schon irgendwo einen Zusammenhang gibt! bearbeitet 11. November 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2022 Heute darf mal Dzinic von Beginn an ran (weils eh schon wurscht is)! 🤦♂️ Bin gespannt wie lang der spielen darf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2022 Oida, die Birkenwiese wieder a Hexenkessel heit Eres zweimal ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2022 Dem Dzinic geht alles zu schnell . Wenn ich mir unsere Ersatzbank anschaue.... das sind für mich alles max. Regionalligakicker . Auch unsere "Perspektivspieler", die uns noch "viel Freude" bereiten und uns helfen werden....ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Taktik von Madlener sieht bis jetzt gut aus. Aber die Spieler sind so schlecht. Einer passt aus 3 Metern ins Out, ein anderer macht einen Fersler ins Out Wie kann man als Spieler nur so auftreten. Trainer kann hier absolut nichts dafür. Unsere Abwehr ist so schwach. Wir gewinnen kein einziges Kopfballduell. Hier herrscht im Winter dringender Handlungsbedarf. bearbeitet 11. November 2022 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2022 Was hat eigentlich der Ezeala angestellt??? Der wäre um nichts schlechter als alle anderen die da rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts