Wer wird neuer Admira Trainer


Recommended Posts

So das alt bekannte Spiel beginnt wieder von neuem! Die Vereinsführung sollte aber gleich mal einen kompletten Cut in der sportlichen Führung machen!

Dann sollte der erste Schritt sein einen Sportdirektor zu installieren - der kann dann einen Trainer bestellen, dann sollen sie den Herbst analysieren, entsprechend im Kader adaptieren und das Frühjahr als Aufbau für 23/24 nutzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Landerl, Rolf Landerl, bitte, bitte, bitte. Aber der wird sich das nicht antun, da müssten der SD und der Koordinatior vorher gehen.

Ich glaube nicht das das so einen großen Einfluss auf eine eventuelle Entscheidung macht! Auch wenn Landerl da jetzt Probleme mit seinem eigenwilligen Vorgesetzten hatte, aber das ist nicht mit Ketelar vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Da Stoascheisser Koarl

Made my day. :D

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht das das so einen großen Einfluss auf eine eventuelle Entscheidung macht! Auch wenn Landerl da jetzt Probleme mit seinem eigenwilligen Vorgesetzten hatte, aber das ist nicht mit Ketelar vergleichbar

Mag sein, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.