Wintervorbereitung 2022/2023

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 57 Minuten:

Wobei Radlinger hat man in seiner Jugend, doch vom Feld genommen und ins Tor gestellt weil ihm die nötige Technik abging oder bin ich hier falsch informiert :gruebel:

Wobei noch weniger Tore wie der Herr Mondschein ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit :augenbrauen:

Hab ich auch mal so gehört, ja.

MONSCHEIN heißt er, herrgott sakra :RiedWachler:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal abgesehen von dem Tor jetzt hat Cosgun in der Vorbereitung eine gute Entwicklung gemacht finde ich. Hoffe er kann das auch in der Bundesliga zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mani27 schrieb vor 1 Stunde:

Sieht danach aus als würde Monschein wieder als Spitze starten. :facepalm:

Einfach immer wieder probiern, irgendwann belohnt er uns dann mal mit einem Bundesligator aus dem Spiel heraus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Einfach immer wieder probiern, irgendwann belohnt er uns dann mal mit einem Bundesligator aus dem Spiel heraus :D 

Normal müsste er dann nackt um den Dietmar-Brunnen tanzen - gemeinsam mit Heinle. :davinci:

Kopf-Kino Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mani27 schrieb vor 2 Stunden:

Sieht danach aus als würde Monschein wieder als Spitze starten. :facepalm:

Glaubst du`? Denke das ne Startaufstellung in einem Test genau nichts aussagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3:1 laut Teletext, Torschützen Cosgun, Kronberger und Mikic. Und für Mura hat entweder Beganovic ins eigene Tor getroffen oder es gibt eine Namensgleichheit.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor 6 Minuten:

3:1 laut Teletext, Torschützen Cosgun, Kronberger und Mikic. Und für Mura hat entweder Beganovic ins eigene Tor getroffen oder es gibt eine Namensgleichheit.

Namensgleichheit.

Hab phasenweise das Spiel gesehen, das Umschaltspiel hat in der Tat ganz gut ausgesehen, auch der vielgescholtene Monschein hatte seine Momente. Ried grundsätzlich dominant und verdient gewonnen. Der Spielbericht auf der Offiziellen ist ausnahmsweise lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Stunden:

Der Spielbericht auf der Offiziellen ist ausnahmsweise lesenswert.

Ja, da scheinen die Verantwortlichen in einigen Dingen die Darstellung des Vereins betreffend brav gearbeitet zu haben über die Feiertage. 

Schön, wenn die ASB-Schreiberlinge dienlich sein können mit Beschwerden und Anregungen, die dann tatsächlich in Angriff genommen werden.

Chapeau SVR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Glaubst du`? Denke das ne Startaufstellung in einem Test genau nichts aussagt 

Da es der vorletzte Test ist denke ich das Heinle schon eine gefühlte erste Elf ins Rennen geschickt hat. Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Aber mein Gefühl sagt mir Monschein startet. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mani27 schrieb vor 6 Stunden:

Da es der vorletzte Test ist denke ich das Heinle schon eine gefühlte erste Elf ins Rennen geschickt hat. Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Aber mein Gefühl sagt mir Monschein startet. :facepalm: 

Nein wir haben noch 2 Testspiele so wurde es mir auf FB geschrieben wie ich am Freitag gefragt habe warum es nicht gestreamt wird. So der genaue Wortlaut "Leider können wir nur die Testspiele zuhause übertragen. Von den Spielen gegen Steyr und St. Pölten gibt es demnach wieder einen Stream." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

westbesucher schrieb am 23.1.2023 um 11:36 :

Nach meinem Geschmack läuft hier schon wieder alles in die falsche Richtung. Aktuell im Trainingslager aber für was muss hier ein Entenfeller, Wöllinger und Konsorten mitfahren?

Es wurde angekündigt das wir Spieler kaufen/holen die uns sofort weiterhelfen und es wird ein wenig Geld in die Hand genommen. Bis jetzt sehe ich davon nichts.
Ich tippe mal das wir bis zum letzten Spiel wieder mitspielen werden um den Abstiegskampf aber dieses mal geht es in die 2 Liga runter so leid es mir tut

Warum sollen der Geschäftsführer und der Marketinglieter nicht mitfahren?

Dein Pessimismus gefällt mir, so bleiben wir fix oben 😁

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag