Wintervorbereitung 2022/2023

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich sags ja - einfach immer weiter schimpfen! Vielleicht funktionierts auch irgendwann mit einem Tor von Monschein wenn alle mitmachen! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 14 Stunden:

Unter der Ausschluss der Öffentlichkeit vor ca. 70 Zuschauern, die aber tatsächlich auch dort waren. Ich habe Fotos von der Haupttribüne Social Media gesehen und das waren garantiert keine Betreuer und Kaderangehörige.

Freut mich für die die reindurften, eine Gruppe Ultras wurde abgewiesen und durfte den Rückweg Richtung Innenstadt antreten.

Ich habe im Vornherein verzichtet und mir lieber das Manchester Stadtderby angesehen.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten:

Unter der Ausschluss der Öffentlichkeit vor ca. 70 Zuschauern, die aber tatsächlich auch dort waren. Ich habe Fotos von der Haupttribüne Social Media gesehen und das waren garantiert keine Betreuer und Kaderangehörige.

Freut mich für die die reindurften, eine Gruppe Ultras wurden abgewiesen und durfte den Rückweg Richtung Innenstadt antreten. "Wir Innviertla haltn hoid zuam" - wie auf der Weihnachtsfeier mehrmals erwähnt wurde.

Ich habe im Vornherein verzichtet und mir lieber das Manchester Stadtderby angesehen.

Versteh ich auch net - entweder es ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit (maximal Mitarbeiter und eventuell Angehörige der Spieler auf der Tribüne) oder nicht.

Bitte um den Link zu den Fotos (PN).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 57 Minuten:

Versteh ich auch net - entweder es ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit (maximal Mitarbeiter und eventuell Angehörige der Spieler auf der Tribüne) oder nicht.

Bitte um den Link zu den Fotos (PN).

Laut krone hat reifi zur polizei gsagt, lassts es rein wenns schon da sind. 

Unter ausschluss der öffentlichkeit..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wie würdet ihr die Leistungen von Lang und Kronberger beschreiben?

Hab nur HZ1 sporadisch gesehen -mim Stream. Lang hat mit gut gefallen, der war an vielen Offensivaktioben beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute ist ein Bereicht in den OÖN mit Bezug auf das Trainingslager und das Diawusie und Ungerath nicht mit dürfen. Hat da wer was genaueres hab kein Abbo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ungerath ist auf Probetraining in Dänemark. Diawusie wurde mitgeteilt, dass man im Frühjahr nicht mehr mit ihm plant.

Außerdem wird noch berichtet, dass Lang seine Zukunft definitiv bei Sturm sieht und dort im Sommer voll angreifen will. Wird wohl also ein kurzes Vergnügen werden.

Verpflichtet hätten wir außerdem gern Karim Konate von RB / Liefering, da werden wir aber lt. Bericht kaum Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Danke dafür.

Wundert mich das es für uns so schwer ist Spieler von RB zu leihen.

Der junge Mann hat bereits einen Marktwert von 4 Mio. Ich denke, dass sie sich den selber in der Hinterhand halten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Der junge Mann hat bereits einen Marktwert von 4 Mio. Ich denke, dass sie sich den selber in der Hinterhand halten wollen. 

Naja das kann nicht der Grund sein. Da es bei uns in Österreich ja das Model gibt wo der Spieler jederzeit bei Bedarf zurück geholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Naja das kann nicht der Grund sein. Da es bei uns in Österreich ja das Model gibt wo der Spieler jederzeit bei Bedarf zurück geholt werden kann.

Du meinst aber nicht etwa die Kooperationsvereinsregelung? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst aber nicht etwa die Kooperationsvereinsregelung? :D

Nein. Eine Leihe mein ich halte nicht viel davon aber wir hatten das zB bei Arase von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Eine Leihe mein ich halte nicht viel davon aber wir hatten das zB bei Arase von Rapid.

Arase war aber eben ein Kooperationsspieler.
Gerade der Fall ist ein gutes Beispiel wieso das nicht so toll ist.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag