Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Januar 2023 Mich freut vor allem die sportliche Reaktion von Lang auf mein miese Laune Posting. Weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2023 Ich sags ja - einfach immer weiter schimpfen! Vielleicht funktionierts auch irgendwann mit einem Tor von Monschein wenn alle mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Wie würdet ihr die Leistungen von Lang und Kronberger beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 14 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/eine-freundschaftspartie-als-risikopartie-endete-11;art102,3774562 Risikopartie obwohl „keine“ Zuschauer waren Unter der Ausschluss der Öffentlichkeit vor ca. 70 Zuschauern, die aber tatsächlich auch dort waren. Ich habe Fotos von der Haupttribüne Social Media gesehen und das waren garantiert keine Betreuer und Kaderangehörige. Freut mich für die die reindurften, eine Gruppe Ultras wurde abgewiesen und durfte den Rückweg Richtung Innenstadt antreten. Ich habe im Vornherein verzichtet und mir lieber das Manchester Stadtderby angesehen. bearbeitet 15. Januar 2023 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten: Unter der Ausschluss der Öffentlichkeit vor ca. 70 Zuschauern, die aber tatsächlich auch dort waren. Ich habe Fotos von der Haupttribüne Social Media gesehen und das waren garantiert keine Betreuer und Kaderangehörige. Freut mich für die die reindurften, eine Gruppe Ultras wurden abgewiesen und durfte den Rückweg Richtung Innenstadt antreten. "Wir Innviertla haltn hoid zuam" - wie auf der Weihnachtsfeier mehrmals erwähnt wurde. Ich habe im Vornherein verzichtet und mir lieber das Manchester Stadtderby angesehen. Versteh ich auch net - entweder es ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit (maximal Mitarbeiter und eventuell Angehörige der Spieler auf der Tribüne) oder nicht. Bitte um den Link zu den Fotos (PN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Joke schrieb vor 57 Minuten: Versteh ich auch net - entweder es ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit (maximal Mitarbeiter und eventuell Angehörige der Spieler auf der Tribüne) oder nicht. Bitte um den Link zu den Fotos (PN). Laut krone hat reifi zur polizei gsagt, lassts es rein wenns schon da sind. Unter ausschluss der öffentlichkeit..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wie würdet ihr die Leistungen von Lang und Kronberger beschreiben? Hab nur HZ1 sporadisch gesehen -mim Stream. Lang hat mit gut gefallen, der war an vielen Offensivaktioben beteiligt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Heute ist ein Bereicht in den OÖN mit Bezug auf das Trainingslager und das Diawusie und Ungerath nicht mit dürfen. Hat da wer was genaueres hab kein Abbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Ungerath ist auf Probetraining in Dänemark. Diawusie wurde mitgeteilt, dass man im Frühjahr nicht mehr mit ihm plant. Außerdem wird noch berichtet, dass Lang seine Zukunft definitiv bei Sturm sieht und dort im Sommer voll angreifen will. Wird wohl also ein kurzes Vergnügen werden. Verpflichtet hätten wir außerdem gern Karim Konate von RB / Liefering, da werden wir aber lt. Bericht kaum Chancen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Danke dafür. Wundert mich das es für uns so schwer ist Spieler von RB zu leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Danke dafür. Wundert mich das es für uns so schwer ist Spieler von RB zu leihen. Der junge Mann hat bereits einen Marktwert von 4 Mio. Ich denke, dass sie sich den selber in der Hinterhand halten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Der junge Mann hat bereits einen Marktwert von 4 Mio. Ich denke, dass sie sich den selber in der Hinterhand halten wollen. Naja das kann nicht der Grund sein. Da es bei uns in Österreich ja das Model gibt wo der Spieler jederzeit bei Bedarf zurück geholt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Naja das kann nicht der Grund sein. Da es bei uns in Österreich ja das Model gibt wo der Spieler jederzeit bei Bedarf zurück geholt werden kann. Du meinst aber nicht etwa die Kooperationsvereinsregelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten: Du meinst aber nicht etwa die Kooperationsvereinsregelung? Nein. Eine Leihe mein ich halte nicht viel davon aber wir hatten das zB bei Arase von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Nein. Eine Leihe mein ich halte nicht viel davon aber wir hatten das zB bei Arase von Rapid. Arase war aber eben ein Kooperationsspieler. Gerade der Fall ist ein gutes Beispiel wieso das nicht so toll ist. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts