westbesucher Superkicker Geschrieben 28. Januar 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Könnt allgemein der letzte auftritt für uns gewesen sein? Dass er einem wechsel ned abgeneigt ist weiß man ja, und glaub seine Holde wäre auch lieber in der stadt. Ist aber nur meine vermutung. Sami hatte schon immer Probleme mit einem Knie welches weiß ich jetzt auch nicht. Denke aber kaum das ihn aktuell jemand nehmen wird. Je nach Verletzungart könnte es aber auch sein das er generell aufhören muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Januar 2023 Geh leck ist das beschissen jetzt Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2023 Alles Gute, Sami! Ich denke man kann sagen: Ein Knie, das heute eine ganze Stadt schmerzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden: Geht leck: Radlinger kaputt getreten. Ich hab mir die Situation jetzt angesehen und finde diese Aussage ist nicht gerecht. Das war leider einfach eine unglückliche Situation. Gute Besserung jedenfalls an Samuel bearbeitet 28. Januar 2023 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2023 Sami, Sami.... wieviel Pech kann man haben.... Gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Januar 2023 Wie habt ihr eigentlich Jurišić gestern gesehen? Ich bin ja generell schlecht im Spiel lesen, aber mir ist er offensiv dynamisch und technisch stark aufgefallen, jedenfalls ein Upgrade. Zur defensiven Leistung kann ich eben nix sagen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 18 Minuten: Wie habt ihr eigentlich Jurišić gestern gesehen? Ich bin ja generell schlecht im Spiel lesen, aber mir ist er offensiv dynamisch und technisch stark aufgefallen, jedenfalls ein Upgrade. Zur defensiven Leistung kann ich eben nix sagen…. Ja fand ihn jetzt auch echt gut Gestern. Der könnte für Wirbel sorgen denke da könnte man nen guten Griff gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2023 Schliesse mich der Besserungswünsche für Samuel an. Habe - zum Glück - nichts gesehen, will es auch nicht sehen, aber nach den Berichten klingt das nicht wirklich gut. Come back stronger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. Januar 2023 schwere meniskusverletzung, vermutlich 2-3 monate pause Meniskusverletzung bei Samuel Sahin-Radlinger - SV Ried so eine scheisse... gute besserung sami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Alles gute kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 thenil schrieb vor 21 Minuten: schwere meniskusverletzung, vermutlich 2-3 monate pause Meniskusverletzung bei Samuel Sahin-Radlinger - SV Ried so eine scheisse... gute besserung sami Schlimm genug, aber, um das positive zu sehen, kein Kreuzbandriss, was im Raume stand. Lieber Samuel, solltest Du das lesen, ich wünsche Dir alles, alles Gute und völlige Genesung, Kopf hoch, beste Grüße aus dem Salzkammergut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts