Wintervorbereitung 2022/2023

Recommended Posts

Superkicker
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Könnt allgemein der letzte auftritt für uns gewesen sein? Dass er einem wechsel ned abgeneigt ist weiß man ja, und glaub seine Holde wäre auch lieber in der stadt. Ist aber nur meine vermutung.

Sami hatte schon immer Probleme mit einem Knie welches weiß ich jetzt auch nicht. Denke aber kaum das ihn aktuell jemand nehmen wird. Je nach Verletzungart könnte es aber auch sein das er generell aufhören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

Geht leck: Radlinger kaputt getreten.

Ich hab mir die Situation jetzt angesehen und finde diese Aussage ist nicht gerecht. Das war leider einfach eine unglückliche Situation.

Gute Besserung jedenfalls an Samuel

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr eigentlich Jurišić gestern gesehen? Ich bin ja generell schlecht im Spiel lesen, aber mir ist er offensiv dynamisch und technisch stark aufgefallen, jedenfalls ein Upgrade. Zur defensiven Leistung kann ich eben nix sagen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eddie the Eagle schrieb vor 18 Minuten:

Wie habt ihr eigentlich Jurišić gestern gesehen? Ich bin ja generell schlecht im Spiel lesen, aber mir ist er offensiv dynamisch und technisch stark aufgefallen, jedenfalls ein Upgrade. Zur defensiven Leistung kann ich eben nix sagen….

Ja fand ihn jetzt auch echt gut Gestern. Der könnte für Wirbel sorgen denke da könnte man nen guten Griff gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schliesse mich der Besserungswünsche für Samuel an. Habe - zum Glück - nichts gesehen, will es auch nicht sehen, aber nach den Berichten klingt das nicht wirklich gut. Come back stronger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thenil schrieb vor 21 Minuten:

schwere meniskusverletzung, vermutlich 2-3 monate pause

Meniskusverletzung bei Samuel Sahin-Radlinger - SV Ried

so eine scheisse... gute besserung sami

Schlimm genug, aber, um das positive zu sehen, kein Kreuzbandriss, was im Raume stand. 

Lieber Samuel, solltest Du das lesen, ich wünsche Dir alles, alles Gute und völlige Genesung, Kopf hoch, beste Grüße aus dem Salzkammergut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag